Sarpreet Singh (#8)

  • Seit der Winterpause ist Singh weg. Muss da weiter hämisch geschrieben werden? Die letzten Seiten nur noch Häme ohne Informationsgehalt. Er kann sich hier auch nicht wehren. Nennt mich Moralapostel, aber ich finde solche Kommentare einfach schwach und kann darüber nicht lachen. Ok, 1-2 Kommentare nach seinem Wechsel zum Jahn, aber etliche glauben anscheinend unbedingt auch Ihren Senf abgeben zu müssen.

  • Autsch, hier geht aber auch der eine oder andere zum Lachen in den Keller. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mir ist die Häme net ganz klar... An sich schon ein guter Kicker, der körperlich und in Sachen Einstellung bei uns nicht auf dem entsprechenden Niceau war. Ich würde ihn noch nicht abschreiben...

    Da haste doch die Erklärung für die Häme.


    Der Typ ist ne Nullnummer solange er im Kopf und Körper eines 15 Jährigen feststeckt.

  • Seit der Winterpause ist Singh weg. Muss da weiter hämisch geschrieben werden? Die letzten Seiten nur noch Häme ohne Informationsgehalt. Er kann sich hier auch nicht wehren. Nennt mich Moralapostel, aber ich finde solche Kommentare einfach schwach und kann darüber nicht lachen. Ok, 1-2 Kommentare nach seinem Wechsel zum Jahn, aber etliche glauben anscheinend unbedingt auch Ihren Senf abgeben zu müssen.

    Er muss sich doch auch nicht wehren, er wird den Teufel tun und hier unterwegs sein.

    Er wird auch mehr wie Fürstlich für seinen Beruf bezahlt, da kann man etwas Häme schon einstecken. Abgesehen davon das er eh nie davon erfahren wird.

  • Norbert: Jetzt bleib halt mal ein bisschen locker. Ein bisschen Häme darf schon sein. Er hat in seiner Zeit bei uns sogar einen Urlaub bekommen. Gedankt hat er es nie. Seine lustlose Art ist halt vielen ein bisschen sauer aufgestossen.Er ist das typische Beispiel, wenn sich einer total überschätzt und dafür gibts halt ein bisschen Häme2. Ich finde die Beiträge nicht mal unter der Gürtellinie. Sind halt zum schmunzeln.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • dem ham die buddla des brod wegfressn!


    ein ganz armer kerl.

    naja schon. wenn man so an seinen ansprüchen scheitert..

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Aus den Augen, aus dem Singh!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Norbert: Jetzt bleib halt mal ein bisschen locker. Ein bisschen Häme darf schon sein. Er hat in seiner Zeit bei uns sogar einen Urlaub bekommen. Gedankt hat er es nie. Seine lustlose Art ist halt vielen ein bisschen sauer aufgestossen.Er ist das typische Beispiel, wenn sich einer total überschätzt und dafür gibts halt ein bisschen Häme2. Ich finde die Beiträge nicht mal unter der Gürtellinie. Sind halt zum schmunzeln.

    Ein bisschen Häme ja, aber gefühlt müssen hier etliche ihre hämischen Kommentare ablassen. Hatte ja auch geschrieben 1-2 Kommentare, wegen mir ein paar (2-3 mehr, aber jetzt sind es ja schon einige Seiten. Ich bin locker, aber ich finde es eben schwach diese Häme in dieser Häufigkeit. Ist halt meine lockere Meinung, dass es schwach ist sich über andere auszulassen. Möchte wissen, wie viele die Eier hätten es ihm ins Gesicht zu sagen.

  • Seit der Winterpause ist Singh weg. Muss da weiter hämisch geschrieben werden? Die letzten Seiten nur noch Häme ohne Informationsgehalt. Er kann sich hier auch nicht wehren. Nennt mich Moralapostel, aber ich finde solche Kommentare einfach schwach und kann darüber nicht lachen. Ok, 1-2 Kommentare nach seinem Wechsel zum Jahn, aber etliche glauben anscheinend unbedingt auch Ihren Senf abgeben zu müssen.

    Er muss sich doch auch nicht wehren, er wird den Teufel tun und hier unterwegs sein.

    Er wird auch mehr wie Fürstlich für seinen Beruf bezahlt, da kann man etwas Häme schon einstecken. Abgesehen davon das er eh nie davon erfahren wird.

    Woher willst du wissen, dass er nichts davon erfährt? Mir ist es hier deutlich mehr als nur ein bisschen Häme.

  • Ja klar, vielleicht ist er wirklich eine sinnvolle Ergänzung. Kann man vorher nicht wissen. Mal überspitzt gesagt: Wenn er 20 mal einnetzt, wird man es ihm auch nachsehen, wenn er nicht groß nach hinten mitarbeitet. Aber mal ganz unabhängig vom FCN oder Jahn: Solche Spielertypen muss man sich sportlich schon leisten können. Adamyan war mit seiner Schnelligkeit schon eine Waffe. Aber auch wenn er nicht der ganz große Defensivstratege ist/war, hat er sich trotzdem oft mit zurückfallen lassen, wodurch er sein Tempo und seine Dribbelstärke erst recht ausspielen konnte. Wenn man für Singh auch irgendeinen Plan schmiedet, kann es schon funktionieren. Ob der Jahn für ihn sein eher unkonventionelles System aufgibt? Vermutlich eher nicht, daher denke ich halt schon, dass er etwas anders auftreten müssen wird als beim FCN.


    Ich wüsste allerdings jetzt nicht, wer ihm hier "alles an fußball abspricht". :nix:

    wir werden es sehen wier er beim jahn reinpassen und reüssieren kann... und welche systeme für ihn adjustiert werden können oder auch nicht ... mal schauen, der jahn war bisher in liga 2 dafür bekannt , aus wenig viel zu machen ... gibt auch durchaus bsp, die aus weit mehr, kaum mehr gemacht haben ...

    mit "fußball absprechen" meinte ich nicht dich. wenn man hier die vielen seiten aber durchliest ... kann man schon mal auf den gedanken kommen ...

  • wir werden es sehen wier er beim jahn reinpassen und reüssieren kann... und welche systeme für ihn adjustiert werden können oder auch nicht ... mal schauen, der jahn war bisher in liga 2 dafür bekannt , aus wenig viel zu machen ... gibt auch durchaus bsp, die aus weit mehr, kaum mehr gemacht haben ...

    mit "fußball absprechen" meinte ich nicht dich. wenn man hier die vielen seiten aber durchliest ... kann man schon mal auf den gedanken kommen ...

    Ganz ehrlich, ich würd mich freuen, wenn's klappt und hätte mich logischerweise noch viel mehr gefreut, wenn er sich bei uns durchgesetzt hätte. Man weiß ja nie. Vielleicht hatte er ja auch privat irgendwelche Kacke am Dampfen und kann jetzt voll durchstarten. Darauf wetten würde ich aber lieber nicht...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • gewettet habe ich auch nicht. aber ich habe keller immer wieder als jemand mit plan kennen gelernt. mal schauen, ob das auch mit singh (zweifelsohne eine gewisse herausforderung) aufgehen kann ...

  • ist halt eher die Frage auf welchem Level?

    Für 3-4 Liga langt es sicher, möglicherweise auch für etwas mehr, wenn er mental Fortschritte machen würde. Das ist bisher halt ncith zu sehen gewesen und wird sich jetzt in Regensburg zeigen, ob er evtl voran gekommen ist.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich sehe ihn längst nicht so schlecht wie er hier wegkommt. Hat halt hier nicht gepasst. Der Jahn ist mMn / wahrscheinlich auch nicht die richtige Station.

    Aber er ist noch jung und hat noch viel vor sich.

  • Mir ist der Typ egal, war ein leihspieler und hat sich wie alle anderen Bayern-Spieler nicht durchgesetzt. Die sind vermutlich mit Erwartungen hier aufgeschlagen, das sie sofort Stamm Spieler werden. Aber dafür ist personell unser Kader bzw. die Konkurrenz zu stark. Das er kein Davies oder Alaba ist, sollte er inzwischen geblickt haben. Ich sehe ihn nicht Mal auf der Stufe wie ein Schöpf oder jarolim damals. Die fand ich körperlich kräftiger

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Norbert: Jetzt bleib halt mal ein bisschen locker. Ein bisschen Häme darf schon sein. Er hat in seiner Zeit bei uns sogar einen Urlaub bekommen. Gedankt hat er es nie. Seine lustlose Art ist halt vielen ein bisschen sauer aufgestossen.Er ist das typische Beispiel, wenn sich einer total überschätzt und dafür gibts halt ein bisschen Häme2. Ich finde die Beiträge nicht mal unter der Gürtellinie. Sind halt zum schmunzeln.

    Ein bisschen Häme ja, aber gefühlt müssen hier etliche ihre hämischen Kommentare ablassen. Hatte ja auch geschrieben 1-2 Kommentare, wegen mir ein paar (2-3 mehr, aber jetzt sind es ja schon einige Seiten. Ich bin locker, aber ich finde es eben schwach diese Häme in dieser Häufigkeit. Ist halt meine lockere Meinung, dass es schwach ist sich über andere auszulassen. Möchte wissen, wie viele die Eier hätten es ihm ins Gesicht zu sagen.

    Ja, warum nicht. Würde ihn schon mal gerne Fragen, was ihn davon abgehalten hat sich bei uns voll reinzuhauen. Trainer? Mitspieler? Fans...ach ne die waren ja nicht da. Jeder sieht das er über hervorragendes Potential verfügt aber eingebracht hat er es viel zu selten. Hat jetzt nichts mit Häme zu tun, aber ein Baustein warum wir letzte Saison eben auch große Schwächephasen hatten, weil er z.B. nicht die nötige Leistung in seinem Job gebracht hat. Das würde ich ihn auch direkt Fragen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!