Sarpreet Singh (#8)

  • Klar, mal reinschnuppern wie das so ist wenn man verliert ohne ernsthaft leiden zu müssen..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Speziell beim Jahn waren früher gefühlt fast nur Bauern-Sympathisanten unterwegs. Ungefähr seit dem Aufstieg 2003 kommen verstärkt jüngere Anhänger nach, die sich eigentlich nur noch über den Jahn definieren. Zwar schwindet der Anteil der Bayerntrampl ein wenig, aber wie mike81 schon schreibt: Sind trotzdem noch unzählige von denen dort.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Regensburg, Fürth und Augsburg sind gefühlt Bayern-Zweigstellen, wobei Regensburg auch von einigen fußballaffinen Studis mit anderen "Erstvereinen" besucht wird... Karten gibts ja immer genug. Da kenn ich selber auch eine Handvoll....

  • Scheint in die Spur zu kommen, der Sapret. Warum waren unsere Verantwortlichen eigentlich mit ihm so rigoros? Sein Rauswurf kam für mich damals, trotz mäßiger Leistungen doch recht überraschend.

  • Scheint in die Spur zu kommen, der Sapret. Warum waren unsere Verantwortlichen eigentlich mit ihm so rigoros? Sein Rauswurf kam für mich damals, trotz mäßiger Leistungen doch recht überraschend.


    Wer weiß, was intern so ablief. Aber auch von außen konnte man gut sehen, dass es nicht gepasst hat.

  • Scheint in die Spur zu kommen, der Sapret. Warum waren unsere Verantwortlichen eigentlich mit ihm so rigoros? Sein Rauswurf kam für mich damals, trotz mäßiger Leistungen doch recht überraschend.

    Das war ja klar, dass das nicht lange dauert bis die Fahne wieder in die andere Richtung gedreht wird. Vom Saulus zum Paulus und umgekehrt, typisch für jedes Fußballforum. Meine ich jetzt nicht auf T-Byrd bezogen und auch nicht speziell auf den Singh-Thread, sondern allgemein. Gegen Aue und Paderborn nicht gewonnen, da kamen schon wieder die ersten Experten die meinten die Mannschaft sei genauso schwach wie letztes Jahr und der Trqiner entwickelt nix, sodass wir gegen die Megamannschaft aus Düsseldorf auf jeden Fall auf den Sack kriegen, schließlich holt Aue und Paderborn gegen keinen anderen als gegen uns Punkte.

    Tja und?

    Genauso die ewige Diskussion bei den Spielern, sei es Handwerker, Dovedan oder eben Singh. Der Spieler hat bei uns nicht funktioniert und der Vertrag wurde zurecht beendet. Er hat auch die restliche Saison bei Bayern II nicht funktioniert. Jetzt läuft es gerade bei ihm und Regensburg, aber auch bei Kerk und Osnabrück lief es letzte Saison am Anfang sehr gut. Ende ist bekannt. Also einfach mal nicht jede Woche die Meinung ändern oder Einschätzungen nur auf Basis von Ergebnissen abgeben.

  • Eigentlich bestätigt seine aktuelle Leistung das, weswegen er ursprünglich geholt wurde.


    Warum er das dann bei uns nicht umsetzen konnte/wollte... :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Er kam offensichtlich in einer schlechten mentalen Verfassung zu uns.
    Dazu noch in eine Mannschaft, wo noch nicht so viel gepasst hat.
    War wohl ein bisschen zu viel für ihn.
    Kann vorkommen. Lebbe geht ja bekanntlich weiter.
    Ich drücke ihm die Daumen, dass es weiter so gut läuft für ihn.

  • Schwimmt halt grad auf der Welle mit weils für Regensburg perfekt läuft. Sobald sich der Wind wieder dreht sieht es auch bei ihm wieder anders aus. Ähnlich wie beim plötzlichen Überfußballer Kerk.

  • Der Heimaturlaub wird halt seine Gründe gehabt haben.


    Fußball spielt sich auch in großen Teilen im Kopf ab. Bist du fort nicht frei, wird es schwer.


    Erzwingen bringt dann auch nichts. Dann wird es meistens noch schlimmer.

    Denke, bei Dove ist es ähnlich.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Scheint in die Spur zu kommen, der Sapret. Warum waren unsere Verantwortlichen eigentlich mit ihm so rigoros? Sein Rauswurf kam für mich damals, trotz mäßiger Leistungen doch recht überraschend.

    Das war ja klar, dass das nicht lange dauert bis die Fahne wieder in die andere Richtung gedreht wird. Vom Saulus zum Paulus und umgekehrt, typisch für jedes Fußballforum. Meine ich jetzt nicht auf T-Byrd bezogen und auch nicht speziell auf den Singh-Thread, sondern allgemein. Gegen Aue und Paderborn nicht gewonnen, da kamen schon wieder die ersten Experten die meinten die Mannschaft sei genauso schwach wie letztes Jahr und der Trqiner entwickelt nix, sodass wir gegen die Megamannschaft aus Düsseldorf auf jeden Fall auf den Sack kriegen, schließlich holt Aue und Paderborn gegen keinen anderen als gegen uns Punkte.

    Tja und?

    Genauso die ewige Diskussion bei den Spielern, sei es Handwerker, Dovedan oder eben Singh. Der Spieler hat bei uns nicht funktioniert und der Vertrag wurde zurecht beendet. Er hat auch die restliche Saison bei Bayern II nicht funktioniert. Jetzt läuft es gerade bei ihm und Regensburg, aber auch bei Kerk und Osnabrück lief es letzte Saison am Anfang sehr gut. Ende ist bekannt. Also einfach mal nicht jede Woche die Meinung ändern oder Einschätzungen nur auf Basis von Ergebnissen abgeben.

    Noch besser sind aber die, die anderer Leute Meinung ständig kritisieren, egal in welche Richtung sie gehen. Selbst wenn manche nach dem Motto leben: Meinungen sind da um geändert zu werden...ist das doch deren Sache, es zeigt zumindest das die Leute reflektieren und lernfähig sind, auch wenn sie am Ende nur etwas labil sind. Noch besser sind dann bloß noch die, die obendrein geschriebenes aus dem Zusammenhang reissen, im Grunde keinen Plan haben worum es demjenigen überhaupt ging um in ihrer überheblichen Art ihre ganze Intellenz zum besten geben. So viel mal zur kritik hier. Im übrigen entstammt es nicht nur diesem Forum das die Mannschaft nicht viel besser geworden ist, rein theoretisch stehen wir sogar schlechter da nach dem Abgang von Hack. Es scheint eben so das die Mannschaft die Entwicklung die sie in der vergangenen Rückrunde begonnen hatte weiterführen kann. Dann noch dazu mit ner besseren IV die hoffentlich fit bleibt und dann ein Hübner wieder dazu stößt, damit könnte die Saison besser verlaufen. So eng wie die Liga beisammen ist sieht man aber mit Prognosen auch schnell schlecht aus. Es ist zwar nicht von der Hand zu weisen das schon nach dem 2.Spiel manchem begann der Stift zu gehen, aber so schlimm das man gleich wieder aufs böse Forum schimpfen muss war es mMn auch nicht.


    Was Sarpreet anging fand ich ihn eigtl immer ganz ok, körperlich halt schwach wie es bei U-Spielern quasi üblich ist, aber technisch versiert und hat hin und wieder ein gutes Auge gezeigt. Leider ging der Trend bei ihm eher runter als nach oben, vondaher hat mich die Trennung nicht völlig überrascht. Die Art und Weise dann aber schon, ob man ihm die Heimreise evtl übel genommen hat oder woran es dann letztendlich lag keine Ahnung. Vllt kann er diesmal den frischen Wind durch den Wechsel besser nutzen, wünsche ihm weiterhin viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!