Pascal Köpke wieder zum FCN?

  • Macht für mich nur Sinn, wenn Zrelak und/oder Lohkemper noch abgegeben werden. Aber auch so ist Köpkes beste Zeit mehr als 2 Jahre her. Ob er besser als die oben genannten Alternativen ist, wird sich zeigen, ich habe allerdings meine Zweifel.

  • Allein wegen Köpke wäre es doch mal wieder Zeit für BILD Facebook live? :thinking_face::upside_down_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sollte er kommen, was ich nicht Mal soooo schlecht fände, dann sollte man aber Minimum noch 1, wenn nicht gar 2 offensive Kräfte abgeben, z.b. Lohkemper und Zrelak. Sonst hat man vorne ein Überangebot an mittelprächtigen Offensivleuten wir Lohkemper, Schleusener, Zrelak etc.

  • Macht für mich nur Sinn, wenn Zrelak und/oder Lohkemper noch abgegeben werden. Aber auch so ist Köpkes beste Zeit mehr als 2 Jahre her. Ob er besser als die oben genannten Alternativen ist, wird sich zeigen, ich habe allerdings meine Zweifel.

    Naja beste Zeit,hört sich irgendwie an wie bei nem 34 Jährigen der mal mit 28 gut war.

    Er ist aber erst 24 und war in Aue richtig Stark.

    Danach kann man es halt auch "verwechselt" nennen,sieht man ja oft bei noch jungen Spielern.

    Wenn er wieder regelmäßig spielt dann denk ich schon daß er wieder die Leistungen wie in Aue bringen kann.


    Ich würd mich freuen wenns klappt.

    Leihe mit Kaufoption zb wäre perfekt.

  • Stimmt schon wir brauchen aber Leute die in ihren Verein Stamm spielen, so wie z.b. Ronaldo......wait......der ist zu alt


    Nur zur Sicherheit :ironie:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Pacal wäre mit absoluter Sicherheit ein Upgrade auf einen Zrelak.

    Wobei auch Zrelak ein ehrlicher Arbeiter ist und er seine Laufarbeit verrichtet.


    Eventuell kann unser Trainerteam auch aus unserer Nummer 11 einen machen, der seine Performance auf den Rasen bringt.

    Aktuell ist aber unser Sturm etwas, was mit Sicherheit keiner Abwehr Angst macht.


    Lohkemper hat den Vorteil seiner Geschwindigkeit.

    Aber alleine sein Auftritt nach der Stuttgart Pleite ist mir in Erinnerung.

    Solche Leute braucht kein Verein!


    Ich würde versuchen Lohkemper jemanden zu vermitteln. Seine Vita ist nicht schlecht.

    Hier hat er, zumindest für mich, seine Chance vertan.

    Pascal würde mir wesentlich mehr zusagen.

  • Ich würde ihn auch gerne hier sehen.


    Es gibt nur ein Problem. Wir haben immer noch viele Stürmer.


    Dagegen schaut es im IV, ZDM und auf den Außen immer noch sehr Verbesserungswürdig aus.


    Man sollte eher hier jemanden holen.

  • Zugegeben, mal wieder ein Köpke beim Glubb würde mein Herz schon etwas höher schlagen lassen. Das hätte schon was.

    Ob er uns sportlich weiterhelfen kann, weiß ich jetzt aber leider nicht zu urteilen, da ich ihn weniger verfolgt habe in letzter Zeit.

    Geschwindigkeit hätte er und frischer Wind im Sturm wäre auch nötig. Dazu ist er mit 24 noch entwicklungsfähig.

    Nur die Leihe würde mich stören, sofern sie ohne Kaufoption ist.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mir würds gefallen? bin halt Fußball Romantikerin

    Und sei Vater in den AR ?

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Der Name Köpke machts eben.


    Wenn der Junge meinetwegen Paco Kopic heißen würde, wie sähe die Resonanz dann wohl aus? Ein vormals solider Zweitligaangreifer, der jetzt zwei Jahre lang fast kein Spiel mehr gemacht hat…

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Name Köpke machts eben.


    Wenn der Junge meinetwegen Paco Kopic heißen würde, wie sähe die Resonanz dann wohl aus? Ein vormals solider Zweitligaangreifer, der jetzt zwei Jahre lang fast kein Spiel mehr gemacht hat…

    Der Name Köpke hat einen guten Beiklang für alle die den FCN lieben.


    Und bei Pascal habe ich die berechtigte Hoffnung, dass er an seine Leistungen bei Aue anknüpfen kann , auch wenn er 2 verschwendete Jahre in Berlin hatte. Bei Zrelak und Lohkemper bin ich überzeugt, dass beide nie mehr zum goalgetter werden. Was sage ich goalgetter mit zusammen 1 Tor pro Saison, das reicht für einen erneuten Abstiegskampf in die 3.Liga.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!