Pascal Köpke wieder zum FCN?

  • Grundsätzlich würde ich ihn schon als Alternative und Upgrade sehen. Er hatte sich in der zweiten Liga bewiesen, erste Liga ist eine Hausnummer zu groß, bei Hertha sowieso. Beim Club könnte er funktionieren, seine Art würde passen.

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Ausleihe wäre okay, ggf. für Liga 1 irgendwann aber zu schwach.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Evtl 1 Jahr Leihen aber mit Kaufoption.

    Wenn er was taugt kaufen wir ihn nach einen Jahr, wenn nicht dann geht er zurück

  • Evtl ist es ja wie bei Schäffler und es macht klick im Kopf..

    Den Post kannst Du aber auch bei allen anderen Spielern reinschreiben :grinning_face:

    Vielleicht machts ja auch bei Lohkemper klick! Oder bei Zrelak! Oder bei ...

  • Evtl 1 Jahr Leihen aber mit Kaufoption.

    Wenn er was taugt kaufen wir ihn nach einen Jahr, wenn nicht dann geht er zurück

    hört sich an wie: Kühlschrank oder Staubsauger oder so...

  • träumt man da in den nächsten paar jahren schon wieder von Liga 1? :winking_face:


    ohjee…

    Hecking ist bestimmt nicht als SpoVo hier hergekommen um den Club nur dauerhaft in Liga 2 zu etablieren.

    Aber Hecking wird auch so realistisch sein und nicht dieses jahr den aufstieg anpeilen, vorallem weil der kader zu 80 % zusammenbleibt. Gefährlich als clubfan jetzt schon wieder vom aufstieg zu träumen :winking_face:

    Meine bedenken sind einfach, dass wir wieder hinten reinrutschen.

  • Dieses Gerücht zeigt hoffentlich alle auf wie es um uns Finanziell steht.

    Wenn selbst bei dieser Kategorie nur eine Leihe im Raum steht, sollte endlich jeder kapieren das wir nur zahlen was wir auch Einnehmen.

    Aber wenn man die Finanziellen Einbußen mit Zahlen begt, wird man ja als Milchmädchen bezeichnet.

  • Leute lasst uns ganz ehrlich sein, die jetzige Situation und auch vieles Version in den letzten 30 Jahren zeigen: ein großer Teil der Club Fans sind für immer und ewig unbelehrbar!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Hecking ist bestimmt nicht als SpoVo hier hergekommen um den Club nur dauerhaft in Liga 2 zu etablieren.

    Aber Hecking wird auch so realistisch sein und nicht dieses jahr den aufstieg anpeilen, vorallem weil der kader zu 80 % zusammenbleibt. Gefährlich als clubfan jetzt schon wieder vom aufstieg zu träumen :winking_face:

    Meine bedenken sind einfach, dass wir wieder hinten reinrutschen.

    Hier hat doch niemand vom Aufstieg dieses Jahr gesprochen. Altmeister hat in dem, von dir zitierten, Kommentar, von irgendwann gesprochen und nicht von nächstem Jahr.

  • Was kann bitteschön besseres passieren, als eine Leihe inkl. KO?


    Keine Ahnung warum viele Köpke lieber kaufen würden, gerade in der jetzigen finanziellen Situation. Keiner weiß in welcher Form er ist.

    Der Junge hat 2 Jahre so gut wie nicht gespielt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Dieses Gerücht zeigt hoffentlich alle auf wie es um uns Finanziell steht.

    Wenn selbst bei dieser Kategorie nur eine Leihe im Raum steht, sollte endlich jeder kapieren das wir nur zahlen was wir auch Einnehmen.

    Aber wenn man die Finanziellen Einbußen mit Zahlen begt, wird man ja als Milchmädchen bezeichnet.

    Grundsätzlich und im Detail hast Du natürlich recht..

    Aber da siehst Du mal wie schwer es Milchmädchen haben, die in den dunklen mondlosen Wald hineinrufen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Dieses Gerücht zeigt hoffentlich alle auf wie es um uns Finanziell steht.

    Wenn selbst bei dieser Kategorie nur eine Leihe im Raum steht, sollte endlich jeder kapieren das wir nur zahlen was wir auch Einnehmen.

    Aber wenn man die Finanziellen Einbußen mit Zahlen begt, wird man ja als Milchmädchen bezeichnet.

    Ist halt Corona geschuldet. Es gibt in Liga 2 kaum vereine, die Ablöse zahlen. Wir haben für Schäffler schon gezahlt. Die Leihen bzw. angestrebten Leihen können auch durchaus ein Zeichen an die Hack-Interessenten sein, dass wir nicht zwingend verkaufen müssen, da wir die Kaderlücken auch anderweitig besetzen können.

  • Dieses Gerücht zeigt hoffentlich alle auf wie es um uns Finanziell steht.

    Wenn selbst bei dieser Kategorie nur eine Leihe im Raum steht, sollte endlich jeder kapieren das wir nur zahlen was wir auch Einnehmen.

    Aber wenn man die Finanziellen Einbußen mit Zahlen begt, wird man ja als Milchmädchen bezeichnet.

    Warum?

    Was wir machen ist sinnvoll und wirtschaftlich vernünftig.

    Warum sollen wir in einer Situation, wo niemand weiß wie es weiter geht, kaufen, wenn leihen von guten Spielern auch möglich ist.

    Das hat nichts damit zu tun, dass wir ihn uns nicht leisten können.

    Der hat zwei Jahre kaum gespielt, ein Kauf wäre für mich ein großes Risiko, muss doch nicht sein wenn leihen (ausprobieren) auch möglich ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Aber Hecking wird auch so realistisch sein und nicht dieses jahr den aufstieg anpeilen, vorallem weil der kader zu 80 % zusammenbleibt. Gefährlich als clubfan jetzt schon wieder vom aufstieg zu träumen :winking_face:

    Meine bedenken sind einfach, dass wir wieder hinten reinrutschen.

    Hier hat doch niemand vom Aufstieg dieses Jahr gesprochen. Altmeister hat in dem, von dir zitierten, Kommentar, von irgendwann gesprochen und nicht von nächstem Jahr.

    Ja habs so verstanden, weil ne ausleihe ja meistens nicht mehr als 2 jahre sind :winking_face:

  • Finde Leihe + KO (unabhänig von Köpke) für den aufnehmenden Verein sowieso besser. Hat man deutlich weniger Risiko. Grad bei Spielern wie Köpke, bei denen man nicht weiß, in welcher Form sie sich befinden.

  • Bin ich sofort dafür, wie brauchen auch Spieler, die noch im Saft stehen (bestes Fussballalter) und bei denen es für die 2. Liga im Normalfall langt.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!