Patrick Schmidt zum Club?

  • Ja, er ist aber ohne Abgänge im Angriffsbereich (über Hack hinaus) völlig überflüssig. Und ein Ersatz für Hack ist er schon gar nicht. Zudem eine Vernichtung finanzieller Ressourcen, die man für IV verwenden sollte ... muss... aber ich wiederhole mich.


    Wenn er käme, wäre dies auch ein sehr negatives Signal an Schleusener, Zrelak und Lohkemper. Aber vielleicht nimmt man das Gerücht am Valze gerne mit, um bei den genannten Kollegen Druck aufzubauen.

  • Viel schlechter als letzte Saison kann es bei den drei genannten ja nicht mehr werden. Wenn 1 oder 2 von ihnen gehen, wäre es nicht der riesen Verlust.

  • wenn ein Spieler (der beste der letzten Saison) geht und durch einen anderen ersetzt wird, ist das doch kein sehr negatives Signal an den vorhandenen Kader, sondern ein bestenfalls "neutraler" Vorgang.

  • Patrick Schmidt war wohl die Alternative zu Manuel Schäffler.

    Eine Verpflichtung macht keinen Sinn, weil wir hinter Schäffler als Backup noch Lohkemper und Schleusener haben.


    Dies Personalie würde ich tatsächlich nur dann verstehen wenn vom Trio Zrelak/Schleusener/Lohkemper mindesten zwei gehen.

    Nicht vergessen wir haben ja auch noch Besong in der Hinterhand.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nicht vergessen wir haben ja auch noch Besong in der Hinterhand.

    Besong sollte aber in der Hinrunde keine Rolle spielen nach seiner Verletzung.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nicht vergessen wir haben ja auch noch Besong in der Hinterhand.

    Besong sollte aber in der Hinrunde keine Rolle spielen nach seiner Verletzung.

    Nein, natürlich nicht. Ich rechne im Frühjahr mit ihm.

    Aber er hat gute Ansätze gezeigt und Klauß als Trainer würde ihm vermutlich gut tun.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bei einem Nullsummendeal würde ich Schmidt sofort gegen Zrelak austauschen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Weggla

    Hat den Titel des Themas von „Patrick Schmidt“ zu „Patrick Schmidt zum Club?“ geändert.
  • Weggla

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!