Pius Krätschmer (#13)

  • Hat sich nix zu Schulden kommen lassen, aber ich bin trotzdem froh wenn der Kader und damit die Unkosten weniger werden.

    Ist ja auch nicht mehr im größten Talentalter

    Unkosten :grinning_face: Weltklasse :thumbs_up:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • ist von der4. in die 2. liga hochgesprungen. ggf ist liga drei das passende maß. ich würd s ihm wünschen. guter fußballer, müsste vom tempo her zulegen.

  • Hat heute leider durch ein Eigentor in der 85. Spielminute dem 1. FC Saarbrücken den Sprung auf einen Aufstiegsplatz vermasselt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ach du Scheisse, der war es?....schade

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!