1. Spieltag: Jahn Regensburg – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Schreib es hier auch noch mal


    Also ich sehe scho a ganz leichte Verbessrung zu letzter Saison

    Und das macht mir Mut

    Bei Canadi und Keller hab ich nämlich nur Verschlechterung gesehen

    Daher bin ich frohen Mutes dass der Trainer da was erreichen kann bei der Truppe


    Verstärkung in der Defensive ist trotzdem noch dringend nötig.

  • Bin mit dem Punkt zufrieden. Erstens hatten wir nen Schiri der alles pro Regensburg gepfiffen hat und zweitens hätten wir letzte Saison noch den 1:2 Treffer kassiert mit diesem Freistoß

  • ich verstehs nicht .. wieso können die kein schnelles spiel nach vorne machen ohne fehlpässe...

  • Handwerker wirklich gut, Sörensen fand ich auch gut.


    Geis, Valentini und Mathenia wsren richtig schlimm

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schaut gefälliger aus als letztes Jahr, aber zum Schluss punktet jede limitierte Holzhackertruppe mit Kampf gegen uns.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Selbe Scheisse wie letzte Saison.

    Valentini 6

    Schleusener 6

    mehr brauchst net sagen.

    Einzig positive: unsere IVs


    ach was reg ich mich auf, bringt nix:pouting_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Übler Standard 2. Ligakick.

    Schönes Zufallstor

    Lächerlicher Elfer

    Scheiss Schirileistung

    Weiterhin Granaten wie Valentini und Geis drin... dazu kommt null Komma null von der Bank.


    Der Jahn war im Halbfinale der CL oder?

    Dann wird’s nächste Woche ja besser...


    Viel Arbeit, sehr viel Arbeit vor uns damit man ne ruhige Saison spielt. Bin etwas enttäuscht - auch nach der Vorsaison hätte ich nach 6 Wochen Vorbereitung gerne mehr gesehen...

  • Ein Punkt ist besser als keiner. Die Probleme sind immer die gleichen. Wir spielen bis zu einer gewissen Zeit gut. Dann denken unsere Jungs, so wie einige Fans hier. Die können ja nichts und dann werden sie fahrlässig.

    Jeder kann jeden schlagen und nur wer die Liga von Spieltag 1 bis 34 annimmt kann hier was erreichen.


    Ich erwarte auch eine klare Analyse nach dem Spiel. Ich will nicht wieder irgendwo lesen. Wir waren ja gar nicht so schlecht. Doch wir waren schlecht. Sonst hätten wir gewonnen.

  • Punkt gegen einen bis auf die Zähne bewaffneten Gegner.

    Hätte schlimmer laufen können.

    Bin zufrieden ingesamt.

    Zrelak, Valentini und Mathenia allerdings am Ende ihrer Leistungsfähigkeit.

    Hoffe nicht dass die alle Stamm bleiben.

  • Lukas Mühl :thumbs_up:


    Schiri :thumbs_down:


    Ansonsten bin ich gespannt, ob die Nürnberger Klatsch-Auswahl eine ähnliche Stimmung ins weite Rund zaubern kann.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!