2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (vor dem Spiel)

  • Wenn ich mir die Sandhäuser Offensive heute so anschaue, dann wird mir Angst und Bange, was die für eine Offensivpower auf den Platz bringen. Ich gehe davon aus das wir uns schon nach dem 2.Spieltag in der Tabellenregion der letzten Saison wiederfinden. Sry.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn ich mir die Sandhäuser Offensive heute so anschaue, dann wird mir Angst und Bange, was die für eine Offensivpower auf den Platz bringen. Ich gehe davon aus das wir uns schon nach dem 2.Spieltag in der Tabellenregion der letzten Saison wiederfinden. Sry.

    Ja Keita-Ruel, den müssen wir ausschalten. Hoffentlich ist Schäffler bereit und unsere Defensive so stark wie gestern. Dann sollte das schon was werden.

  • Wenn ich mir die Sandhäuser Offensive heute so anschaue, dann wird mir Angst und Bange, was die für eine Offensivpower auf den Platz bringen. Ich gehe davon aus das wir uns schon nach dem 2.Spieltag in der Tabellenregion der letzten Saison wiederfinden. Sry.

    Ja Keita-Ruel, den müssen wir ausschalten. Hoffentlich ist Schäffler bereit und unsere Defensive so stark wie gestern. Dann sollte das schon was werden.

    das der alte Fürther gegen uns trifft, ist mehr als wahrscheinlich und wenn einer wieder einen Abwehrbock einbauen muss. Sollte Schäffler spielen, dann hätten wir offensiv zumindest ein Gegengewicht und wenn nicht, dann bitte Köpke bringen, der hat in zehn Minuten mehr gezeigt als Schleuse im ganzen Spiel.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Gehen als Underdog in die Partie.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sandhausen ist der Favorit und wir können mit einem Punkt zufrieden sein.

    Ich habe mal die Spieler in den Aufstellungen, sowie sie jetzt gespielt haben verglichen. Ich bin leider zu dem Schluß gekommen, dass Sandhausen auf 9 Positionen besser besetzt ist. Nur Sörensen und Hack schätze ich besser ein als Nauber und Bouhaddouz.

  • Etzt hörts fei mal auf mit der tiefschwarzen Malerei.

    Die 3 Punkte bleiben im Frankenland, basta.

    A bisl Spielglück, früh in Führung gehn und dann geht da was :fcn-dh:.

    Zur Hosenscheisser Fraktion gsell i mi auf alle Fälle net.

  • Bin mal gespannt welche Stimmung die Zuschauer machen.

    Was ich bisher so am Wochenende gesehen habe war die Stimmung meistens gut, auch wenn nur wenige Zuschauer da sind.

  • Offensiv sollte da jedenfalls mehr kommen als in Regensburg. Aus dem Punkt in Regensburg das positive ziehen und dann gegen Sandhausen den ersten Dreier der Saison, das sollte dann ja genug Kräfte freisetzen für die kommenden Aufgaben!

  • Bin mal gespannt welche Stimmung die Zuschauer machen.

    Was ich bisher so am Wochenende gesehen habe war die Stimmung meistens gut, auch wenn nur wenige Zuschauer da sind.

    Thema verfehlt

  • Haben wir nicht vor gut einem Jahr dort ein grausames Spiel abgeliefert.

    Auch der arrogante HSV hat gegen Sandhausen mehrmals verloren.

    Mit einem Remis wäre ich zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!