2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (vor dem Spiel)

  • Die haben sich da einen ganz ordentlichen Kader zusammengestellt, die Sandhäuser.

    Diekmeier, Contento, Keita-Ruel, Behrens und Biada sind schon gestandene Spieler mit viel Erfahrung.


    Dürfte wieder sehr interessant werden, wie wir da wieder so "gegen den Ball" arbeiten werden.


    "Mit dem Ball" hat es diese FCN-Truppe bekanntlich eher nicht so.

  • Im 4-4-2 sind wir in der Zentrale viel zu ungefährlich aufgestellt. Daher vor allem zu Hause im 3-5-2:

    Mathenia- Sörensen, Krauss, Handwerker- Valentini, Geis, Nürnberger- Dovedan, Hack- Köpke, Schäffler

  • Im 4-4-2 sind wir in der Zentrale viel zu ungefährlich aufgestellt. Daher vor allem zu Hause im 3-5-2:

    Mathenia- Sörensen, Krauss, Handwerker- Valentini, Geis, Nürnberger- Dovedan, Hack- Köpke, Schäffler

    Dreierkette mit Handwerker als LIV?

  • Da der Ex Fü...... bestimmt eins reinstolpert müssen also wir auch mindestens eins machen.


    Ich bin zwar weit davon entfernt Sandhausen die Favoritenrolle reinzudrücken aber das wird ne ganz enge Kiste,sehr unbequemer Gegner.

    Hoffe nach vorn geht diesmal bei uns etwas mehr,schon Scheiße die Sache mit Schäffle.

    Vielleicht mal mit Köpke gleich von Beginn


    Tippe auch hier auf ne Punkteteilung.

  • Nürnberger für Singh, letzterer kann dann die letzten 30 Minuten auflaufen, dann ist er frisch und kann das nötige Selbstbewusstsein tanken (das ist allerdings bzw. leider vom dann gültigen Spielstand abhängig)

  • Zeit, die Flex wieder auszupacken. Dazu Stadion, ein kühles Bier und eine Zigarre.


    :drg:

    Wird ein 2:0 für uns!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • -------------------Mathenia-----------------------


    Vale --- Mühl -- Sörensen -- Handwerker


    --------------Geis ----------Nürnberger---------


    ---Singh-----------Dovedan---------- Hack---


    ------------------------Köpke ----------------------

  • Krauß war leider gegen den Jahn nicht besonders stark, was mir aufgefallen ist, er hat jeden Luftzweikampf verloren.. Aber mit 19 darf er definitiv auch schwache Spiele dabei haben, muss dann aber auch mal draußen sitzen.. Er wird die kommenden Monate bei uns wachsen..

    Sehe ihn aber auch erstmal auf der Bank..


    Mathenia, Vale, Mühl, Sörensen, Handwerker, Geis, Nürnberger, Singh, Dovedan, Köpke, Schleuse

  • Krauß war leider gegen den Jahn nicht besonders stark, was mir aufgefallen ist, er hat jeden Luftzweikampf verloren.. Aber mit 19 darf er definitiv auch schwache Spiele dabei haben, muss dann aber auch mal draußen sitzen.. Er wird die kommenden Monate bei uns wachsen..

    Sehe ihn aber auch erstmal auf der Bank..


    Mathenia, Vale, Mühl, Sörensen, Handwerker, Geis, Nürnberger, Singh, Dovedan, Köpke, Schleuse

    Erstmal abwarten ob Klauß seinen RB Zögling draussen läßt.

  • Wird schwer aber ist ja letztendlich jedes Spiel, ich hoffe auf einen Heimsieg, ob dieser überzeugend oder gut herausgespielt errungen wird ist mir shice egal, die Hauptsache Sieg......Tippe auf einen 3:1 Heimsieg

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sandhausen scheint für mich ein gut eingespielter Haufen zu sein im Gegensatz zu den unseren die sich erst noch finden müssen.

    Tippe auf einen Sieg für den SV.

    FCN 1: 3 SV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!