2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (vor dem Spiel)

  • Jaja , selbst trollen und andere was hintstellen ohne fakten das sind die so genannten experten..


    Aber ahnung fehlanzeige,daher :blaaah:

  • Was will Hecking denn machen, wenn seiner Vorgänger Millionen in Sand gesetzt hat. Und jetzt auch noch Corona.

    Selbst ein Uli H. wird jetzt nicht viel bringen. Es wird auf jedem Fall ein Monsteraufgaben für Hecking und Klaus.

    Ich Stelle mich jetzt erst Mal auf Platz 13-17 ein, lasse mich aber gern überraschen.

  • Was will Hecking denn machen, wenn seiner Vorgänger Millionen in Sand gesetzt hat. Und jetzt auch noch Corona.

    Selbst ein Uli H. wird jetzt nicht viel bringen. Es wird auf jedem Fall ein Monsteraufgaben für Hecking und Klaus.

    Ich Stelle mich jetzt erst Mal auf Platz 13-17 ein, lasse mich aber gern überraschen.

    Mach 13 bis 15 und ich unterschreibs, Hauptsache nicht direkter Abstieg oder wieder Relegation. ?

  • Hat ja lang gedauert, bis man Hecking und Klauß hier anzählt. Vor dem 2. Spieltag :ohnmacht:


    Am besten, wir tauschen alle paar Wochen Sportvorstand und Trainer, dann kommt bestimmt was dabei rum. Und können wir uns auch locker leisten.


    :odu:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Alter.

    Luft holen, rausgehen, des wär mal besser als ständig iwelchen Nonsense von sich zu geben.

    Baiderlasbou hat ned Unrecht.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Alter.

    Luft holen, rausgehen, des wär mal besser als ständig iwelchen Nonsense von sich zu geben.

    Baiderlasbou hat ned Unrecht.

    Das siehst du so, aber mit welchem hast Recht du es als nonsense darzustellen?

  • Ehrlich, wir sind alles Glubberer, müssen ned alles und jeden hier im Forum oder auch am Valznerweiher gleich geil finden.

    Nur zum jetzigen Zeitpunkt Personen wie Hecking oder Klauß infrage zu stellen, wohlwissend dass der Kader weitestgehend von anderen zusammengestellt wurde, u.a. durch Corona finanziell etz ned der großartige Spielraum da ist, das ist für mich Nonsens.


    Noch was, es is auch immer der Ton, der de Musik macht.

    Mir gefällt der bei dir ned wirklich, aber das ist mein Problem.


    In diesem Sinn, zrugg zum Wesentlichen, bagg ma Sandhausen, für drei Bungde???⚫️


    Ps, ich geh etz naus, is bloß zu empfehlen ??⚫️

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Alter.

    Luft holen, rausgehen, des wär mal besser als ständig iwelchen Nonsense von sich zu geben.

    Baiderlasbou hat ned Unrecht.

    Das siehst du so, aber mit welchem hast Recht du es als nonsense darzustellen?

    er kann lesen?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich hab' da leider gar kein gutes Gefühl für morgen; tippe aber trotzdem auf ein 2:2

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Aber der Kader ist doch so viel besser als er sich seit Jahren präsentiert. Man braucht nur die richtige sportliche Leitung und wir wären europaweit nicht zu stoppen.

  • Ach Ulf.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Also mein letzter Post war ironisch zu verstehen. Es nützt nichts wir müssen geduldig bleiben es sind jetzt im sportlichen Bereich schon Fachleute am Werk. Ich hoffe auf einen knappen Sieg morgen.

  • Ich wünsche allen Glubberern, die morgen raus gehen, ein schönes Spiel, uns allen sportlich eine erfolgreiche Saison und last but not least: Privat und gesundheitlich alles Gute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!