2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (vor dem Spiel)

  • Tobias Reichel (SR)

    Asmir Osmanagic (SR-A. 1)

    Manuel Bergmann (SR-A. 2)

    Nikolai Kimmeyer (4. Offizieller)

    Sascha Stegemann (VA)

    Markus Wollenweber (VA-A)

  • Schlechtes Wetter, leeres Stadion... in der Vergangenheit hat dies meistens ein schlechtes Spiel zur Folge mit einem individuellen Fehler, der zu der 0:1 Niederlage führt.


    Das Spiel muss man gewinnen, nicht weil der Gegner Sandhausen heißt, sondern weil ich befürchte, dass die Spieler wieder schnell ein "Kopf-Problem" bekommen könnten, wenn die Ergebnisse nicht stimmen. Bei einer Niederlage, somit ein Punkt aus zwei Spielen, wird jegliche Euphorie, die es vielleicht die letzten Wochen gab, sofort wieder verblassen.

  • Viel Spass den Stadionbesuchern heut, und wenn des Spiel scheisse läuft, esst a Bradwoschdweggla und trinkt a Bier für mich mit.

    Bier gibt's nicht und essen nur am Platz, sonst Maske auf.:old:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das Spiel heute wird richtungsweisend sein. Ich drücke die Daumen, dass das Schicksal es mal wieder gut mit unserem Club meint! Es wäre an der Zeit...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • kein Bier?:woot:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das Spiel heute wird richtungsweisend sein. Ich drücke die Daumen, dass das Schicksal es mal wieder gut mit unserem Club meint! Es wäre an der Zeit...

    Vor nicht allzu langer Zeit meinte es das Schicksal gut mit uns!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das Spiel heute wird richtungsweisend sein. Ich drücke die Daumen, dass das Schicksal es mal wieder gut mit unserem Club meint! Es wäre an der Zeit...

    Vor nicht allzu langer Zeit meinte es das Schicksal gut mit uns!

    Ja, hast schon recht - aber für die künftige, mittelfristige Entwicklungen wären jetzt drei Punkte ein Signal.


    Wobei: drei Punkte sind IMMER gut.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • KOA BIBIANA

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Aufstellung überrascht. Mit Lohkemper und Dovedan anstelle von Krauß und Singh. Somit zeigt Klauß auch mal gleich, dass Krauß keine Sonderstellung genießt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!