2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (vor dem Spiel)

  • Warum schleusener und nicht köpke?

    Wartest Du grad auf ne Antwort vom Chefcoach? :thinking_face:

    Vermutlich würde es ihm schon reichen, wenn ihm jemand anders die Frage beantwortet - ich mach mal

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich sehe bei der Aufstellung 4-5 Spieler die ganz zwingend jetzt in der Bringschuld sind.


    Subjektiv empfunden gefällt mir die Aufstellung nicht wirklich, aber schauen wir mal...


    Sorry falls es schon geschrieben bzw. beantwortet wurde:


    Gibt es einen Grund weswegen Misidjan nicht dabei ist? Hieß es in der PK nicht, dass er nun nicht mehr den Status „Rekonvaleszent“ hat?

    Zumindest mit Teileinsätzen heranführen sollte doch mal drin sein...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wartest Du grad auf ne Antwort vom Chefcoach? :thinking_face:

    Hab auf dich gewartet, deine antworten sind meist immer sehr weise und kompetent. Also warum schleusener?

    wir wiegen Sandhausen in Sicherheit, lassen sie einschlafen und bringen dann Köpke, der in der 93. Minute das Tor zum Sieg macht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • 5:0 :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Geht das heute schief, wird das keine ruhige Woche für den Coach. :grinning_face:

    Diese Aussage trifft auf 34 Spiele in der Saison und auf jede Saison seit dem Pokalsieg zu

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Geile Atmosphäre.....45 min Spielbeginn

    Passt dazu, dass nicht mal alle Tickets weg sind.. Die Mannschaft braucht eigentlich so eine gallige Atmosphäre, wie Regensburg.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Finde die Aufstellung absolut ok.

    Krauss war gegen Leipzig einer der Schlechtesten und gegen Regensburg auch mit einer sehr mäßigen Leistung. Das gleiche gilt für Singh.

    Lohkemper hat ne richtig gute Vorbereitung gespielt, völlig richtig, dass er mal die Chance bekommt.

    Finde es sehr überraschend und gut, dass der Trainer "gewagt" aufstellt. Hätte ich nicht erwartet..

  • Die Aufstellung ist nicht nachvollziehbar. Höchstens dass man versucht, ein bisschen mehr Wucht in die Mannschaft zu bekommen. Dafür hat man aber insgesamt nicht die richtigen Spieler und leider auch in der Sommerpause nicht nachgerüstet.


    Wenn das schief geht, bekommt der Klauß die ersten Kratzer, was sehr schade wäre.

  • Ach Leute. Kann man den handelnden Personen nicht einfach auch erstmal ein bisschen Vertrauen schenken?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!