2. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SV Sandhausen (Spielgeschehen)

  • Zwischenfazit: katastrophaler Schiedsrichter, der Glubb ist bissig und bemüht, aber im letzten Drittel noch zu ungenau - hohe Bälle sind ein Schmarrn. Sandhausen macht nix, war aber schon mehrmals gefährlich. Alles offen

  • lohkemper, schleusener raus, singh und köpke bei

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Mühl bisher sehr stark. Wir verteidigen bisher überraschend gut gegen Behrens / Keita Ruel. Offensiv fehlt uns die Idee im 16er. Aber das Spiel nach vorne sieht schon besser aus als in Regensburg.

  • Bei jeder einzelnen Ecke das Kopfballduell verloren...


    Die Chancen die da waren, und vergeben wurden, großteils Marke Zufallsprodukt.


    Dennoch hätte man gerne dadurch ein Tor erzielen dürfen.


    Ich finde „nicht Fisch nicht Fleisch“ passt so ein wenig als Halbzeitfazit.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Man ließt hier im Forum immer das Valentini unsere Schwachstelle ist und wir unbedingt nen neuen RV brauchen, aber was spielt den bitte Handwerker defensiv? Wenns normal läuft ist er an zwei Gegentoren schuld...


    Geis bisher bester Mann bei uns. Rest von der Offensive wie gewohnt schlecht

  • Die ersten 5 Minuten unterirdisch, danach akzeptable Leistung. Sandhausen ist mittlerweile keine Laufkundschaft mehr. In der Luft gewinnen wir vorne keine Zweikämpfe, es muss flach am Boden gespielt werden. Köpke rein für Lohkemper, mehr Torgefahr, dann könnte was gehen.

  • An sich eine überwiegend gute 1. Halbzeit (die ersten 7 Minuten ausgenommen). Mehr Ballbesitz und mehr Zug zum Tor als Sandhausen. Leider im Angriff zu limitiert.


    Man muss hoffen, dass nach der Halbzeit das 1:0 fällt, ansonsten werden wir wohl für die Abschlussschwäche bestraft.

  • Man ließt hier im Forum immer das Valentini unsere Schwachstelle ist und wir unbedingt nen neuen RV brauchen, aber was spielt den bitte Handwerker defensiv? Wenns normal läuft ist er an zwei Gegentoren schuld...


    Geis bisher bester Mann bei uns. Rest von der Offensive wie gewohnt schlecht

    Schlecht würde ich heute nicht sagen. Sandhausen kann sich bei Fraisl bedanken.

  • Naja, viel Verbesserung sehe ich nicht. Sandhausen extrem robust. Vorne macht Lohkemper keinen Stich. Das Spiel lebt von individuellen Fehlern. Schiri mit teils merkwürdigen Entscheidungen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bin begeistert von unserem Lepiziger TikiTaka.


    Hätte übrigens glatt rot gegen Contento als letzter Mann geben müssen, als er Dovedan gecheckt hat. Leider war Bibiana nicht dabei, sonst hätte es in der Szene Elfmeter gegen uns gegeben.

  • Sehr gelungenes Spiel, man sieht hier wurde gearbeitet Verbesserung sieht man..


    Geis richtig stark, vale auch aber zu wenig Übersicht in seinen Bereich, steht meist zwar richtig aber schläft ein bisschen.

    Hack auch du klasse

    Ansonsten bin ich total zufrieden.

    Auch Mühl so will mA dich sehen:thumbs_up:

    Hoffe mal schleusner macht Platz für behrens und dovedan rückt nach vorne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!