2. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SV Sandhausen (Spielgeschehen)

  • Naja, viel Verbesserung sehe ich nicht. Sandhausen extrem robust. Vorne macht Lohkemper keinen Stich. Das Spiel lebt von individuellen Fehlern. Schiri mit teils merkwürdigen Entscheidungen.

    Echt ?

    Ich seh da schon eine Verbesserung

    Man kann ja nicht alles auf einmal ändern

    Das geht nicht.

    Ecken sind unterirdisch und vorm Tor fehlt noch der Biss.

    Aber der Weg dort hin ist definitiv weniger steinig als letzte Saison.

    Vor allem sehe ich wieder Willen und Lust.



    Es ist noch ein sehr weiter Weg, aber das wussten wir.

    Und wenn der Weg so weitergeht wie jetzt gehe ich ihn gerne weiter.

    Ich habe Geduld.

  • Also hinter raus wurde es besser.

    Mühl und Nürnberger stark.

    Dovedan und Schleuse aktiv, aber glücklos.

    Lohkemper noch in der Kabine.


    Köpke bitte für Lohkemper und dann 3 Punkte.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also defensiv war das in der ersten HBZ eher ein Rückschritt. Mit weniger Glück führt Sandhausen, das muss man ehrlicherweise sagen. Danach hat man sich gefangen und wurde immer besser. Letzten Endes hatte Sandhausen die 100%igeren Chancen - sogar noch kurz vor Schluss durch Contento. Bei uns hatte nur Hack ne richtig, richtig gute.

  • Aber es ist trotzdem ein trauriges Bild mit so wenig Zuschauern

    immer ein Schritt nach dem anderen.

    Besser als ein leeres Stadion

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich auch, keine Sorge. Auffällig ist aber das wir vor der Abwehr kaum einen Kopfball gewinnen. Und Valentini steht oft völlig frei auf rechts. Wird kaum eingebunden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man könnte in so einem Spiel tatsächlich mal Behrens bringen, wegen der Kopfbälle nach Ecken.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Anfangs hatten wir echt Glück und Mathenia. Dann schon das strukturiertere Spiel bei uns aber wenn wir vorne nicht treffen wird uns halt der obligatorisch Fehler zum Ende hin wieder das Genick brechen befürchte ich.

  • Weiß ich doch dass du den Weg mitgehst :winking_face:

    Wie gesagt kleine Schritte.

    Sehr kleine.

    Aber nach letzter Saison verständlich.

    Wenn’sd grad von der Intensiv runterkommst musst erst mal wieder laufen lernen.

    Und so isses halt beim Glubb grad.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!