2. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SV Sandhausen (Analyse)

  • Fast 30 Torschüsse ... lang nicht mehr erlebt. Geis heut Dreh und Angelpunkt im Mittelfeld. Defensive stabil bis auf paar Wackler von Sörensen.

    Extrem lauffreudig und kampfbereit. Wenn wir das halten können, wird das ne gute Saison.

    Mit Schäffler gewinnst so ein Ding 3:0

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Möcht ma widder Spieler mit Eiern beim Glubb sehn:loudly_crying_face:

    Ansonsten Sieg,paßt:woohooo:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ordentliches Spiel - vor allem wenn man bedenkt, was mit dem gleichen Spielermaterial letztes Jahr erreicht wurde.


    Hinten relativ fehlerfrei, vorne bemüht und manchmal auch gut. Zu oft wurde es aber aus der zweiten Reihe, bzw. durch Flanken versucht, die daraus resultierenden Abschlüsse waren oft nicht gefährlich genug, da wäre etwas mehr Übersicht wünschenswert gewesen.


    Aber auf jeden Fall eine Steigerung, die Hoffnung auf mehr macht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Kann mich dank der letzten beiden Jahre kaum mehr über einen Ein-Tor-Vorsprung freuen, weil ich denke, dass wir eh noch einen kassieren :neutral_face: Bin dann eher erleichtert, als dass ich jubel. Nach einem Sieg freut man sich dann aber nach wie vor :withhearts:

    Hoffe die Zeiten, wo man beim 1-0 jubeln kann, kommen bei mir bald zurück:face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ein interessantes Fußballspiel. Wir hatten klar die bessere Spielanlage. Sandhausen versucht fast immer lange Bälle auf Behrens.

    Die Mannschaft hat vor allem in Halbzeit 2 mächtig Dampf gemacht und hochverdient gewonnen, auch wenn Sandhausen den Pfostenschuss hatte.

    Mühl sehr stark. Nürnberger umtriebig. Geis Chef im Mittelfeld heute. Und für Mathenia freut mich das zu Null.

    Mit Schäffler vorne drin wird sich das Spiel nochmal ändern. Aber man sieht gut, dass wir von hinten rausspielen wollen. Und vor allem scheint die Truppe richtig fit zu sein

  • Fast 30 Torschüsse in einem Spiel, das lässt hoffen. Soviel haben wir manche komplette Saison nicht hin bekommen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!