3. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt (vor dem Spiel)

  • Wenn Schäffler und Köpke verletzt sind, wen soll er denn dann anders bringen? Zrelak?


    Und eins verstehe ich sowieso nicht: da wird der Trainer gelobt für seine Pressekonferenzen, für seine akribische Analysis des Gegners und dann möchte man sich über die Aufstellung auskotzen? *kopfschüttel*

    sämtliche Kommentare zum Auftreten in PKs und/oder an der Seitenlinie sind für die Tonne. Solangs sportlich läuft sind immer alle erstmal grundsätzlich zufrieden, wenn net dann net. So einfach. Und wenn net, dann wird halt auf die leichtesten Angriffspunkte gegangen. Beim Trainer ist das die PK (manchmal auch wo er zum Frisör geht ,) ) beim Spieler halt der Bolide in der Einfahrt, die Frisur, der Köter oder, neuer, der Instagram account.


    Alles für die Tonne.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Austa

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!