AR-Kandidaten für die MV2020

  • Aber lieber Veteran bleib dem Forum so oder so erhalten, nicht dass es wie bei Chesserio endet

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Aber lieber Veteran bleib dem Forum so oder so erhalten, nicht dass es wie bei Chesserio endet

    Eure Durchlaucht, ich habe nicht vor wie Chesserio zu enden, von dem man leider nach seiner gescheiterten Kandidatur überhaupt nix mehr gehört hat.


    Seid versichert das ihr weiterhin zu vielen Themen meinen Senf lesen müsst....:grinning_face:


    Sollte ich gewählt werden dann halt nicht mehr zu allen.

    Aber das entscheiden einzig und allein die Mitglieder.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Veteran Respekt für diesen mutigen Schritt!


    Gibst du uns noch einen Einblick, welche Expertise du einbringen kannst? Welchen Beruf gehst du nach, bzw. welche Ausbildungen/Studien und Erfahrungen hast du?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Veteran Respekt für diesen mutigen Schritt!


    Gibst du uns noch einen Einblick, welche Expertise du einbringen kannst? Welchen Beruf gehst du nach, bzw. welche Ausbildungen/Studien und Erfahrungen hast du?

    Sehr gerne:


    Ich bin eigentlich nix besonderes...


    Ich bin 57 Jahre alt und hab als Elektriker bei Siemens gelernt.

    Nach der Ausbildung das Fachabitur nachgeholt und später ins Büro zur gleichen Firma gewechselt.

    Dort arbeite ich seit fast 40 Jahren in der Auftragsbearbeitung bzw. im Einkauf.


    Im übrigen arbeite ich in Fürth, da kannst du dir sicher vorstellen das es an manchen Montagen ein kleines Spießrutenlaufen im Büro war.

    Aber was nicht umbringt macht mich härter.


    Ich bin seit über 30 Jahren verheiratet und froh das mich meine Frau bei meiner Kandidatur unterstützt, denn sonst hätte ich das nicht gemacht.


    Ich habe zwei erwachsene Söhne von denen einer noch studiert, und der andere als Softwareentwickler arbeitet. Und beide sind Clubfans! Dahingehend hat meine Erziehung Früchte getragen. :winking_face:


    Das erste Mal im Stadion in der Aufstiegrunde 1973/74.

    Wir haben uns damals beim 9:1 gegen Wacker Berlin scheckig gelacht über das Gegentor.

    Leider sind wir dann genau wegen dieses Tores nicht aufgestiegen sondern Braunschweig.


    Der Club hatte also schon damals seinen liebevollen Titel "Depp" nach Kräften unter Beweis gestellt.


    Ich habe kein Netzwerk anzubieten, keine Erfahrung als Geschäftsführer einer Firma, nur meinen (hoffentlich) wachen und kritischen Geist der sich nie mit dem Status Quo zufrieden geben will sondern vieles hinterfragt.


    Ich habe bestimmt nicht die Weisheit mit Löffeön gefressen, ich biete den Mitgliedern nur meine Ideen an wie man unseren Club zu einem modernen, gut geführten Verein machen kann.


    Ob das den Mitgliedern ausreicht?


    Ich habe keine Ahnung, aber ich will mit meiner Beweerbung ganz bewusst einen Kontrast zu den üblichen Bewerbern setzen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Veteran:


    Den allerhöchsten Respekt für deinen mutigen Schritt!


    Dass du Herzblut und Sachverstand hast, kann man hier seit Jahren nachlesen.

    Das Herz in die Hände zu nehmen und den Mut zu haben, ins Licht der Öffentlichkeit zu treten, sich zu stellen und zu kandidieren, zeugt wirklich von Persönlichkeit.


    Ich ziehe den Hut vor dir, meine Stimme hast du! :thumbs_up::red_heart:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)


  • Eventuell noch auf die Kommasetzung achten, falls der Text eine breitere Öffentlichkeit finden soll. :winking_face:

  • Viel Erfolg Veteran, das hört sich gut an und deckt sich mit meinen Wünschen und Vorstellungen für die Zukunft des Clubs. Meine Stimme hast du.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Herzlichen Dank! Finds sehr schön das du dich aufstellst und meinen allerhöchsten Respekt davor, sich dem Amt stellen zu wollen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, egal wie es ausgeht!

    :respekt: :fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Auch von mir aller höchsten Respekt an den Veteran.

    Seine Beiträge habe ich immer gerne gemocht, aber jetzt in einem so großen Verein wie dem Club

    Verantwortungen übernehmen zu wollen, dass ist echt eine Ansage.

    Reden können viele, handeln aber nur wenige!

    Solche Menschen schätze ich ganz besonders.


    Ob er meine Stimme bekommt?

    Dies ist gut möglich, sollten die Kandidaten die Kategorie Oechler sein, dann ganz gewiss.

    Ich muss aber auch gestehen, und das ist kein Vorwurf an den Veteran, dass ich schon immer auf AR hoffe, die ihre Führungsqualitäten in größeren Unternehmen zeigen konnten und natürlich auch gewisse Einflüsse und Netzwerke haben.


    Ich bin sehr gespannt auf die Kandidatenliste und ob der Ablauf der diesjährigen JHV Kandidaten motiviert, die sonst eher weniger Interesse hatten sich der Masse zu stellen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Einen riesengroßen Pluspunkt hat er in meinen Augen, wenn ich ihn richtig einschätze und ich hoffe sehr, dass ich mich nicht irre:


    Sein Bestreben wird nicht sein, zuallererst seinen persönlichen Vorteil aus einer eventuellen Wahl

    zu ziehen. Bei einigen Kandidaten von früheren JHV‘s und aktuellen Mitgliedern des Gremiums

    bin ich mir da nicht so sicher........


    Von mir viel Glück und gutes Gelingen...

  • Danke! Ich hab inzwischen eine Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen. :winking_face:


    Zum Glück hat das mein alter Deutschlehrer nicht gelesen, der hätte mir die Hammelbeine langgezogen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich danke sehr. Und du liegst mit deiner Einschätzung völlig richtig.

    Mir liegt nichts ferner als einen persönlichen Vorteil aus einer möglichen Wahl zu ziehen.

    In meinem persönlichen und beruflichen Umfeld würde mir dieses Amt auch gar nix nützen.


    Ich will einfach versuchen den Club so zu machen wie ihn sich hoffentlich ganz viele wünschen.

    Ich habe ja schon öfter geschrieben das ich mir das schon längst von unseren amtierenden Aufsichtsräten gewünscht hätte.

    Leider kann die Mitgliederversammlung gemäß Satzung keinen direkten Auftrag an das Gremium stellen.


    Eine Verbesserung geht nur aus Überzeugung von innen heraus, aber natürlich gemeinsam mit den Mitgliedern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bei einem mehrköpfigen Gremium kann es auch nicht schaden wenn einer oder zwei dieser Köpfe aus der normalen Welt kommen und dementsprechend einen anderen Blickwinkel einbringen können.


    Wenn man sich unseren AR nach den Lebensläufen so anschaut wäre der so schlecht ja nicht.

  • da kann ich mich @lago78 Wort für Wort nur anschließen.....auch meine Stimme hast du:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mal schauen wen ich wähle. Ich gebe jedenfalls hier noch kein Wahlversprechen ab. Bisher weiß ich nur wen ich sicher nicht bzw wahrscheinlich nicht wähle. Das sind jedenfalls mehr als die wählbaren:grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!