AR-Kandidaten für die MV2020

  • Grethlein und Siggi in einem Satz ist aber auch eine krasse Nummer.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Naja, ich kann auch eine Empfehlung geben - sehe daran nichts verwerfliches. Und warum? Um den eigenen Einfluss zu staerken/festigen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der eine hat wenigstens auf dem Podium nur kurz geschlafen, aber der andere hätte den Club um ein Haar in die 3. Liga geführt. Ich setze auf die Schwarmintelligenz der Mitglieder!

  • @glubberer69 kommt auch zu Wort

    https://www.facebook.com/352359581868436/posts/1060021897768864/

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also so viele Kandidaten zur Auswahl... wenn da am Ende wirklich Sigi Schneider gewählt wird, ist dem Verein nicht mehr zu helfen. Dann braucht man sich echt nicht mehr wundern, wenn kein halbwegs erfolgreicher Mensch mehr Lust hat, sich für so ein Amt zu bewerben. Kann mir echt nicht vorstellen, dass die Empfehlung ernst gemeint ist :thinking_face:

  • Ich würde eigentlich keinem der Kandidaten unterstellen, da hauptsächlich persönliche Vorteile zu sehen. vielleicht kann man, wenn man ein privates Unternehmen hat, irgendwas über das neue Netzwerk platzieren, ok. Aber es steht in keinem Verhältnis zu dem Aufwand und der Tatsache, dass das alles auch nicht vergütet ist, sondern man selber zahlen muss (z.b. Reisekosten usw.) und dafür dann noch den ganzen Tag von irgendwelchen besserwissern angekackt und zugespamt wird. Also da würde ich bei allen grundsätzlich mal eine intensive und aufrichtige Beziehung zum Verein voraussetzen. Wenn es um Kohle und Profit geht, würde ich mir andere Aufsichtsräte oder Gremien aussuchen mit lukrativem Sitzungsgeld usw. Es gibt sicherlich einfachere Möglichkeiten, sein Unternehmen erfolgreich zu platzieren und zu profitieren. Aber vielleicht bin ich auch noch nicht negativ und pessimistisch genug für diese Welt


    Ich denke nicht, daß es den Aufsichtsräten, die in Aufsichtsräten mit lukrativem Sitzungsgeld sitzen (dürfen) daum geht. Die dürften dafür genug haben.

    Und ich weiß ja nicht, welchen Aufwand du meinst? 1x JHV? Bei den normalen Sitzungen sind ja kaum immer alle anwesend. Siehe Maly.

  • Glaube nicht das die beiden Kandidaten hier unter die top 15 kommen. Wenn schon, können Sie sich auf die Schulter klopfen.

  • Der Fanverband hat einen Kandidaten abgewiesen mit ihnen zu sprechen wegen der Neutralität!

    Jetzt Dr. Grethelein und Schneider vorzuschlagen ist unter alles Sau!!!!

  • Der Fanverband hat einen Kandidaten abgewiesen mit ihnen zu sprechen wegen der Neutralität!

    Jetzt Dr. Grethelein und Schneider vorzuschlagen ist unter alles Sau!!!!

    Wurde mir auch so bestätigt .

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dass sich im Fanverband nicht gerade die hellsten Kerzen versammeln war in diesem Forum mal so etwas wie Grundwissen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Dass sich im Fanverband nicht gerade die hellsten Kerzen versammeln war in diesem Forum mal so etwas wie Grundwissen.

    Sogar schon vor bestehen des Forums. Zirni, can you hear me?

  • Dass sich im Fanverband nicht gerade die hellsten Kerzen versammeln war in diesem Forum mal so etwas wie Grundwissen.

    Sogar schon vor bestehen des Forums. Zirni, can you hear me?

    Mikrokosmus Dimpfl halt. Haubdsach die Wörschdla schmecken un mir ham genuch Kraud!:salzi:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hoffen wir mal, daß das mehr Mirglieder so sehen und die beiden Empfehlungen des Fanverbandes genau deshalb nicht gewählt werden.

  • Sogar schon vor bestehen des Forums. Zirni, can you hear me?

    Mikrokosmus Dimpfl halt. Haubdsach die Wörschdla schmecken un mir ham genuch Kraud!:salzi:

    Eher: Hauptsache wir ham einen, der immer gern auf unseren Veranstaltungen erscheint, paar Bierla mittrinkt und unsere Wünsche und Nöte (egal wie abstrus diese sind) in den AR zur Diskussion einbringt. Jemanden der den Fanclubs ne Homepage erstellt braucht man ja heute zum Glück nicht mehr (Insider). :winking_face:

  • Hybrid wird aber wohl auch doppelt so teuer sein...

    Das dürfte bei einem Etat von 40 Mio Euro kein KO-Kriterium sein. Ein Spieler weniger im Kader spart deutlich mehr ein als das kostet.

    Du als Kandidat triffst so eine Aussage? Der AR soll doch die Finanzen überwachen und sich nicht ins sportliche einmischen. Beiden widersprochen in einer Aussage.

    Du willst also entscheiden ein Spieler weniger im Kader?

    Und wie großkotzig klingt das bei 40 Mio spielt das keine Rolle? Kleinvieh macht auch Mist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!