AR-Kandidaten für die MV2020

  • Na ja, ob da tatsächlich noch so viele mitwählen, lasse ich mal dahingestellt. Der Tagespunkt 7, die Wahl selbst, wird wohl eher am "späteren Abend" stattfinden, denk da sind schon etliche ausgestiegen. Wäre schön gewesen, wenn die Stimmabgabe z.B. ab Beginn der Versammlung bereits online möglich gewesen wäre - ich selbst kann leider auch ab 21 Uhr nicht mehr online sein und somit nicht mit abstimmen :frowning_face:


    Man hätte auch die Bewerbervideos z.B. schon gestern freischalten können, hätte man Zeit gehabt sich in Ruhe zu informieren - wäre vielleicht eine Idee für die nächste MV?


    Meine 3 Kandidaten wären Fifka, Dietz und (nach zähen Ringen mit mir selbst und unter Abwägen aller Gesichtspunkte) doch nochmal Grethlein gewesen - im Glubb-Blog wurden die dafürstehenden Gründe auch nochmal zusammengefasst - na ja, ist jetzt eh hinfällig da Stimmabgabe nicht möglich

  • Kann man schon vor der eigentlichen Wahl der Aufsichtsräte seine Stimme abgeben?


    Ich muss Mittwoch leider sehr früh raus und befürchte, dass es bis zur eigentlichen Wahl sehr spät werden wird.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich hoffe, dass bei jedem Mitglied, welches eine Stimme für Heider, CR17, Bayraktar, Grethlein, Driller oder Schneider abgeben möchte, kurz vor der Wahl der PC abstürzt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich sehe schon die Rassissmuskeule wenn er nicht gewählt wird. Gefühlt habe ich noch nichts anderes von dem gehört oder gelesen. Absolut unwählbar für mich

  • Was will er mit dieser Methode bezwecken?


    Bei der Rassismuskeule bin ich mir auch relativ sicher.


    Wäre es nicht vernünftiger auf Inhalte zu setzen als auf irgendeine vermeintliche Ungleichbehandlung?

  • Was will er mit dieser Methode bezwecken?


    Bei der Rassismuskeule bin ich mir auch relativ sicher.


    Wäre es nicht vernünftiger auf Inhalte zu setzen als auf irgendeine vermeintliche Ungleichbehandlung?

    Welche Inhalte?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Keine Ahnung wie gut die Übersetzung ist, aber wenn man den Artikel durch den Google-Übersetzer jagt, liest man dort nichts über Rassismus in Nürnberg, nur / sogar eine generelle Feststellung, dass es in Nürnberg keinen Rassismus, aber Diskriminierung gibt (ohne dass darauf eingegangen wird).

  • Ich persönlich fand die Außendarstellung und das Auftreten von Grethlein einfach nur hochnot peinlich und eines seriösen Aufsichtsrat Vorsitzenden unwürdig. Aber gut bei den Grethlein einer von uns Dimpfeln kommt das natürlich gut an. Grethlein als Messias hinzustellen für die finanzielle Konsolidierung nunja. Die sportlichen Fehlentscheidungen des gesamten Aufsichtsrat hätten uns um ein Haar sowohl sportlich als auch finanziell ruiniert. Der gutmütige Glubbfan vergisst eben schnell und wählt ein weiter so. Mich würden die Gründe interessieren warum man Grethlein wiederwählt? Weil er einer von uns ist und gegen Ausgliederung ist?

  • Das weiß ich nicht. Er hat doch Vorstellungen wie er sich in den AR einbringen will.

  • Ich persönlich fand die Außendarstellung und das Auftreten von Grethlein einfach nur hochnot peinlich und eines seriösen Aufsichtsrat Vorsitzenden unwürdig. Aber gut bei den Grethlein einer von uns Dimpfeln kommt das natürlich gut an. Grethlein als Messias hinzustellen für die finanzielle Konsolidierung nunja. Die sportlichen Fehlentscheidungen des gesamten Aufsichtsrat hätten uns um ein Haar sowohl sportlich als auch finanziell ruiniert. Der gutmütige Glubbfan vergisst eben schnell und wählt ein weiter so. Mich würden die Gründe interessieren warum man Grethlein wiederwählt? Weil er einer von uns ist und gegen Ausgliederung ist?

    Kein Mensch stellt Grethlein als Messias hin. Er ist Teil eines Gremiums welches als Ziel die finanzielle Konsolidierung ausgegeben hat. Das hat man ( auch dank des Aufstiegs) schneller erreicht als geplant.

    Man hat dafür die richtigen Leute installiert. Das hat Grethlein aber nicht alleine gemacht.


    Es ist immer wieder faszinierend wie sich alles auf ihn fokussiert weil er halt der AR Vorsitzende ist.


    Hauptsache weg und alles wird gut?

    Bisschen zu einfach.

    Wenn ich seine Amtszeit betrachte, sehe ich mehr Gründe ihn zu wählen als nicht zu wählen. Ich sehe allerdings auch keine Kandidaten (außer Fifka) die mir mehr zusagen.


    Grethlein ist gegen Ausgliederung?


    Somit aktuell zwei Stimmen.

  • Grethlein hat doch mehrfach gesagt, dass er eigentlich gerne ausgliedern möchte!


    Grethlein ist seit 2014 in diesem Amt, seit dem ging hat sich der Verein sportlich nicht weiterentwickelt. DIe Konsolidierung ging auf Kosten dessen, dass man ständig Spieler verkauft hat und somit nie eine nachhaltige Truppe hatte. Das ist jetzt nicht die große Kunst. Da profitiert man dann eher von der guten Arbeit des NLZs und der Scouts und schmückt sich mit fremden Federn. Dazu kommen ein paar Bilanztricks wie z.B. das Heben von stillen Reserven.

    Somit ist die Leistung der Konsolidierung auch keine Sache, die man hier abfeiern muss. Im Gegenzug sieht man einen absoluten Chaosverein, der ständig seine Trainer wechselt, nie Konstanz reinbekommt.


    Wie man da von einer guten Entwicklung und einer guten Leistung des AR reden kann, kann ich nicht nachvollziehen.

  • leider muss ich mich diesbezüglich noch einmal melden:


    ich habe dort eine Nachricht hinterlassen:


    "Die Aussage das ich auch nach meiner möglichen Wahl weiter im Clubforum posten möchte ist schlichtweg falsch und ich fordere hiermit eine Gegendarstellung.

    Ich werde dem Forum erhalten bleiben für den Fall das ich nicht gewählt werde."


    mfG


    Peter Heider

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also lässt du bei einer erfolgreichen Wahl deinen Account quasi ruhen hier drin oder?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • alles andere wäre auch gar nicht möglich. Als Aufsichtsrat muss man NDA´s unterzeichnen und kann/darf nicht seine Meinung in öffentlichen Foren kundtun.

  • natürlich!


    Anders würde es ja auch gar nicht gehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also lässt du bei einer erfolgreichen Wahl deinen Account quasi ruhen hier drin oder?

    natürlich!


    Anders würde es ja auch gar nicht gehen.

    Danke, fände ich zwar schade aber klar, absolut verständlich, ohne Frage. Wünsche dir morgen viel Erfolg bei der AR-Wahl, toi toi toi!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!