AR-Kandidaten für die MV2020

  • Was mir immer wieder auffällt wie kurz einige Kandidaten erst Mitglieder im Verein sind. In meiner Bewertung ist das immer ein kleiner Minuspunkt. Steinigt mich, aber ich finde es seltsam wenn Kandidaten erst seit einem Jahr Mitglieder sind.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Vielleicht ist auch jemand herangetreten mit der Bitte die Expertise einzubringen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Vielleicht ist auch jemand herangetreten mit der Bitte die Expertise einzubringen.

    Möglich und auch anzunehmen. Erhardt, Ilg, Bayraktar und Fifka sind erst seit ca. 2 Jahren Mitglied.

    Prof. Dr.med Steiner dagegen seit 1965. Erstaunlich.



    Marcus König hat sich ja medial auch als Clubberer verkauft und ist aber erst jetzt im Sommer noch schnell eingetreten,
    kurz bevor die 15 Monate Frist für eine Kandidatur 2021 nicht mehr einzuhalten gewesen wäre...
    ich rechne hier fest mit einer Kandidatur und er Maly 2021 ablöst.


  • Eine Kandidatur von Markus König nächstes Jahr ist in der Tat sehr wahrscheinlich !

  • Fast noch schlimmer sind allerdings die, die überhaupt gar nicht Mitglied sind und trotzdem den ganzen Tag in diesem Thread rumtexten :winking_face: wäre schon mal interessant zu wissen, wie viele User hier Mitglied sind...

  • Und der Witz ist, dass der dann gewählt wird, weil er ja Oberbürgermeister ist. So wie der Maly, der alte clubberer

    Solange die Stadt 100%-tiger Anteilseigner bei der Stadionbetreibergesellschaft ist, kann das erst einmal nicht schaden. Vielleicht interpretiert Marcus König das Amt auch etwas anders als Ulrich Maly.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Und der Witz ist, dass der dann gewählt wird, weil er ja Oberbürgermeister ist. So wie der Maly, der alte clubberer

    Solange die Stadt 100%-tiger Anteilseigner bei der Stadionbetreibergesellschaft ist, kann das erst einmal nicht schaden. Vielleicht interpretiert Marcus König das Amt auch etwas anders als Ulrich Maly.

    Das wäre wünschenswert!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kannst du mir erklären, wie das dann Grethlein und co auf Fanclubveranstaltungen machen? Sagen sie da permanent: "ich darf meine eigene Meinung nicht kundtun"?

    Der Unterschied zwischen täglich in einem Forum seine Meinung kundtun und als Vereinsvertreter bei Fanclubveranstaltungen auftreten sollte eigentlich nicht schwer zu erkennen sein.

    Für mich schon.

    War es nicht so, daß unser Aufsichtsrat die Entlassung von Bornemann und Köllner auch die Stimmung unter den Fans als Grund angab? Also lassen sie sich auch jetzt schon beeinflussen. Da ist unser Forum vielleicht noch differenzierter als so ein kleiner Fanclub.

    Denn es geht ja nur um den Inhalt (also daß keine Internas ausgeplaudert werden. Und das sollte für jeden selbstverständlich sein.

    Es kann unmöglich darum gehen, daß man seine eigene Haltung zu bestimmten Entwicklungen nicht diskutieren kann, denn du kannst mir nicht erzählen, daß das die Aufsichtsräte in ihrem Umfeld nicht tun.

    Da braucht ja nur einer aus seinem Umfeld hier im Forum mitschreiben, sich von dem, was der Aufsichtsrat denkt, beeinflussen lassen und schon ist dessen Meinung auch hier omnipräsent.

    Der einzelne Aufsichtsrat ist doch auch nie unbeeinflußt von seinem Umfeld oder der Presse oder eben den Foren, Podcasts etc. Natürlich verfolgen sie das auch.

    Und wenn der Aufsichtsrat im Fanclub über bestimmte Themen befragt wird, dann wird er ja auch Position beziehen und Einfluß nehmen.

    Also wieso so tun als wäre das in einem Forum etwas ganz anderes?


    Wenn man das nicht will, dann muß man halt dafür sorgen, daß in den Aufsichtsrat keine "einfachen" Mitglieder wie Grethlein oder Heider gewählt werden, sondern für einen Aufsichtsrat andere Kriterien aufstellen.

  • Und der Witz ist, dass der dann gewählt wird, weil er ja Oberbürgermeister ist. So wie der Maly, der alte clubberer

    Solange die Stadt 100%-tiger Anteilseigner bei der Stadionbetreibergesellschaft ist, kann das erst einmal nicht schaden. Vielleicht interpretiert Marcus König das Amt auch etwas anders als Ulrich Maly.

    Nun wenn ich mir ansehe, wie König derzeit argumentiert bei diversen in der Stadt strittigen Themen, dann nehme ich an, da wird man keinen großen Unterschied erkennen zu seinem Vorgänger. Zumal er ja auch für den Bereich nicht zuständig ist.

  • Heute ein Bericht über Peter Heider in der Pegnitz-Zeitung


    Edit by Mod: Zeitungsauschnitt entfernt. Das is jetzt schon das X-te mal, dass du dich nicht an die Regeln hälst. Bei nächsten Mal gibts eine Auszeit!

  • Trotz Corona: Immobilien boomen in Nürnberg - Bauplätze knapp - Nürnberg - nordbayern.de


    Wenn ich das lese, dann halte ich Silberhorns Sorge, daß da einige aus dem Immobilienbereich gerne den Kuchen Vereinsgelände unter sich aufteilen möchten, für ziemlich wahrscheinlich.

    Ist ja auch okay, solange unser Verein vorab dafür sorgt, daß das Vereinsgelände offiziell in Bauland umgewidmet wird und dem Meistbietenden verkauft wird.

    genau das gleiche ahne ich auch. Es ist kein Zufall mehr

  • Interessanter Bericht im Kicker zur Person Dr. Thomas Grethlein.


    nur mal zwei Punkte:


    - Bader hatte damals bei den Ultras die Werbetrommel für ihn gerührt und sah nichts Verwerfliches daran


    - Auf der PK zur Entlassung von Palikuca und nach dem Fast-Abstieg in Liga 3 attestierte er Palikuca sehr gute Arbeit

  • - Auf der PK zur Entlassung von Palikuca und nach dem Fast-Abstieg in Liga 3 attestierte er Palikuca sehr gute Arbeit

    Ja und?

    Na ja wenn er es ernst gemeint hat war/ist es Weltfremd und frei von sichtbarer Grundlage.


    Wenns nur blabla war sollte er sich mal überlegen ob es zwischen "in den Himmel Lügen" und "an die Wand nageln" nicht nen Mittelweg geben würde.

  • - Auf der PK zur Entlassung von Palikuca und nach dem Fast-Abstieg in Liga 3 attestierte er Palikuca sehr gute Arbeit

    Ja und?

    Jemandem, der hauptverantwortlich für die Kaderzusammenstellung ist, zweimal den Trainer in einer Saison wechselt und fast absteigt, ein sehr gut zu attestieren ist Hohn und Spott für jeden Clubfan!

  • Letzteres ist doch längst bekannt und wurde hier im Forum bereits ausgiebig diskutiert.

    Und zum ersten Punkt weiß ich nicht warum das jetzt ein Aufreger sein soll.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Für das ein oder andere Stimmberechtigte Mitglied vielleicht interessant an wen die Stimme/Stimmen gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!