4. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 75

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Montag, 19.10.2020 20:30 Uhr


    Wenn die bisherigen Ergebnisse ananlog zur letzten Saison so weitergeführt werden, prognostiziere ich eine knappe Auswärtsniederlage. Diesmal schiessen wir zwar ein Tor in Hamburg, aber es wird nicht reichen. Tipp: 2:1 für St. Pauli

  • Montag, 19.10.2020 20:30 Uhr


    Wenn die bisherigen Ergebnisse ananlog zur letzten Saison so weitergeführt werden, prognostiziere ich eine knappe Auswärtsniederlage. Diesmal schiessen wir zwar ein Tor in Hamburg, aber es wird nicht reichen. Tipp: 2:1 für St. Pauli

    Der Überbringer der schlechten Nachrichten hat wieder gesprochen!

    Bestimmt auch eine schöne Berufung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Montag, 19.10.2020 20:30 Uhr


    Wenn die bisherigen Ergebnisse ananlog zur letzten Saison so weitergeführt werden, prognostiziere ich eine knappe Auswärtsniederlage. Diesmal schiessen wir zwar ein Tor in Hamburg, aber es wird nicht reichen. Tipp: 2:1 für St. Pauli

    Der Überbringer der schlechten Nachrichten hat wieder gesprochen!

    Bestimmt auch eine schöne Berufung!

    Sag ich doch, zwei mal Burgstaller!?

  • Ich würde es mal im 4-3-3 versuchen. Denke das würde uns im Zentrum kompakter stehen lassen und weniger Lücken entstehen lassen und die 3 schnellen Stürmer könnten für schnelles Umschaltspiel sorgen: Mathenia- Valentini, Mühl, Sörensen, Handwerker- Krauss, Geis, Nürnberger- Lohkemper, Köpke, Hack.

  • Ich würde es mal im 4-3-3 versuchen. Denke das würde uns im Zentrum kompakter stehen lassen und weniger Lücken entstehen lassen und die 3 schnellen Stürmer könnten für schnelles Umschaltspiel sorgen: Mathenia- Valentini, Mühl, Sörensen, Handwerker- Krauss, Geis, Nürnberger- Lohkemper, Köpke, Hack.

    Schäffler nicht?

  • Wir starten eine Serie und setzen uns oben fest.

    Dazu müssen wir aber erstmal die nächsten beiden Spiele gewinnen, mindestens?

    Glaube aber leider nicht an einen Sieg gegen Pauli, mit nem Punkt auswärts könnte ich leben. Hoffe aber natürlich trotzdem auf nen Sieg :fcn-dh:

  • war glaub das erste Spiel nach Corona. Fand uns damals eigentlich ausgesprochen gut, leider hats zu keinem Punkt gereicht.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • mit Schäffler und Misidjan habe ich Hoffnung auf mehr Dampf nach vorne!



    Mathenia


    Vale, Sörensen-Mühl, Handwerker


    Geis Nürnberger


    Hack


    Misidjan Schäffler Lohkemper



    Halte nach wie vor nichts von Lohkemper, aber nach seinem Spiel muss er drin bleiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!