4. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Schäffler ist doch seit letzter Woche im Mannschaftstraining. Also sollte er Montag einsatzbereit sein. Hoffentlich dann auch Köpke und Hack. Vielleicht geht's ja dann vorne endlich mal bergauf, zusammen mit Lohkemper, der hoffentlich sein starkes Spiel bestätigt, sollte ein Punkt Minimum drin sein.

    Hieß es nicht noch, er trainiere primär individuell?

    Habs nachgesehen, ist vor 3 Tagen wieder im Mannschaftstraining angekommen. Hatte das aufgrund des Testspiels wohl übersehen. Aber mal schauen, ob es trotzdem für die erste Elf reicht. Wäre natürlich ein Vorteil

    Jeder kann jeden schlagen in der 2. Liga und andere stark reden bringt auch nix. Aber manche können echt nur negativ. Ich freue mich schon wieder drauf und hoffe auf eine gute Leistung. Das ist alles ein Prozeß und jeder Schritt ist wichtig.

    Puh ja, vielleicht auch ne etwas weniger euphorische Sichtweise. Aber will hier keinem die Vorfreude nehmen, ist lediglich meine Meinung. Und ein guter Prozess kann ja auch bei einer Niederlage existieren.

    Ganz ehrlich, vom rumheulen hat noch keiner was gewonnen... :slightly_smiling_face:

  • Ganz ehrlich, vom rumheulen hat noch keiner was gewonnen... :slightly_smiling_face:

    "Rumheulen" = Meinung vertreten, dass der eigene Verein wieder ein Spiel verliert.

    Danke Dir, man bildet sich täglich weiter.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Burgi wird einen Scheissdreck machen!

    Kommt darauf an, in welcher Verfassung er ist.

    Mindestens Chaos erzeugen wird er können.


    Seiner Neigung zum Chancentod darf er aber gerne noch ein Spiel länger nachgehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Burgi wird einen Scheissdreck machen!

    Kommt darauf an, in welcher Verfassung er ist.

    Mindestens Chaos erzeugen wird er können.


    Seiner Neigung zum Chancentod darf er aber gerne noch ein Spiel länger nachgehen.

    Chaos : Ist Burgstaller dein Vater?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Burgi wird einen Scheissdreck machen!

    Ich freue mich immer, wenn manche Leute immer wissen, was andere Leute machen werden. Oder anders ausgedrückt: in diesem Fall nicht machen werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Burgi wird einen Scheissdreck machen!

    Ich freue mich immer, wenn manche Leute immer wissen, was andere Leute machen werden. Oder anders ausgedrückt: in diesem Fall nicht machen werden.

    Meinst Du solche wie Dich, die genau das verkörpern, was Hecking bemängelt hat?

    Die Dauerwinsler vor dem Herrn.


    Mir ist es völlig schnuppe was Burgi am Montag macht. Und weißt Du warum? Weil ich es eh nicht beeinflussen kann.

    Ich weigere mich aber, mich jedesmal, vor jedem, einzunässen.

    Das kannst Du zweifellos besser!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nein, aber Dein Ton zu etwas kritischeren Fans gefällt mir momentan gar nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nein, aber Dein Ton zu etwas kritischeren Fans gefällt mir momentan gar nicht.

    Was Dir gefällt oder nicht gefällt ist dein Problem, garantiert nicht meines.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ich denke, dass es zwischen einnässen und dauerwinseln einerseits und der ansicht, dass der gegner gegen uns einen scheißdreck machen wird, doch noch jede menge spielraum gibt.

    ich denke weiters, dass wer auf das zart wachsende pflänzlein hecking-klauß-club verweist, weder das eine noch das andere tut. erfolge wären ein guter nährboden, um zu wachsen. spiele der marke DA - gerade nach der letzten saison - hingegen gift.

    nicht mehr und nicht weniger. ich hoffe, wünsche, bete, flehe u dgl mehr, dass der club weiter wachsen möge.

  • Nein, aber Dein Ton zu etwas kritischeren Fans gefällt mir momentan gar nicht.

    Du bist kein etwas kritischerer Fan, Du bist der Inbegriff eines Schwarzsehers.

    Genau die Kategorie, die Hecking heute angesprochen hat, die ihn schon bei seinem ersten Aufenthalt hier genervt hat.

    Indirekt schadest du auch dem Verein dadurch, denn ein Verein der positives ausstrahlt, auch wenn es nur durch seinen Anhang ist, wird sicher auch von Sponsoren besser wahrgenommen.

    Wer den eigenen Verein als Depp sieht, und ihn täglich durch den Kakao zieht, hilft ihm garantiert nicht bei der täglichen Suche nach Verbesserung in der Vermarktung.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Naja, man wäre wohl auch als Schwarzseher und/oder Einässer bezeichnet worden, wenn man nach dem Aufstieg gesagt hätte, man steigt völlig chancenlos wieder ab, um dann die Relegation um den Verbleib in Liga 2 zu spielen.

  • Naja, man wäre wohl auch als Schwarzseher und/oder Einässer bezeichnet worden, wenn man nach dem Aufstieg gesagt hätte, man steigt völlig chancenlos wieder ab, um dann die Relegation um den Verbleib in Liga 2 zu spielen.

    Es geht nicht darum etwas realistisch einzuschätzen.

    Mir geht es um dieses permanente wir sind eh ein Depp, uns schießt Spieler xyz sowieso ab, es ist sowieso bei uns alles Scheisse etc. und das tagtäglich.

    Rossow und Hecking möchten dem Verein einen neuen Anstrich geben, weg von diesem Deppenimage.

    Nicht ganz einfach wenn die eigene Fangemeinde dies konterkariert.

    Dabei wäre es so einfach den Verein auf diesem Weg zu unterstützen.

    Mal ganz davon abgesehen das etwas positiv zu sehen doch viel schöner ist, wie stets sich mit dunklen Gedanken zu beschäftigen.


    Und ja, es ist mir klar das unser Herzensverein es uns nicht einfach macht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!