4. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich fand Schleusener und Zrelak nicht überzeugend.

    Ich hoffe, dass Schäffler beginnen wird.


    Ich habe leider zur Zeit kein großes Vertrauen in unsere Abwehr. Daher muss der Sturm das kompensieren und mehr Tore machen.

    3:2 für den Club!

  • Hm komisch, nach dem Sandhausen Sieg hatten wir noch ein Abwehrbollwerk und nach einer Niederlage haben wir wieder ne katastrophenabwehr… geht mir iwie immer zu schnell :winking_face:

  • Hm komisch, nach dem Sandhausen Sieg hatten wir noch ein Abwehrbollwerk und nach einer Niederlage haben wir wieder ne katastrophenabwehr… geht mir iwie immer zu schnell :winking_face:

    Gibt immer nur Extreme hier drin. Auch wird St Pauli überhöht. Die haben ne gute Offensive, aber deren Spiele waren auch nicht voll überzeugend.

  • ich denke die Aufstellung vom Kicker dürfte recht realistisch sein:


    Mathenia - Valentini, Mühl, Sörensen, Handwerker - Geis, Krauß, - Hack, Nürnberger - Schäffler, Lohkemper

  • Der Inzidenzwert liegt heute in Hamburg bei 50,6 also ebenfalls kritisch..

    Somit sollten doch heute Abend keine Zuschauer auf Pauli erlaubt sein richtig?


    Würde uns evtl ein wenig in die Karten spielen

  • Der Inzidenzwert liegt heute in Hamburg bei 50,6 also ebenfalls kritisch..

    Somit sollten doch heute Abend keine Zuschauer auf Pauli erlaubt sein richtig?


    Würde uns evtl ein wenig in die Karten spielen

    Ich dachte ab 35 wäre da eh schon Ende. Also zumindest in München wurde das so praktiziert wenn ich mich richtig erinnere.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hm komisch, nach dem Sandhausen Sieg hatten wir noch ein Abwehrbollwerk und nach einer Niederlage haben wir wieder ne katastrophenabwehr… geht mir iwie immer zu schnell :winking_face:

    Wie sagt man so schön:

    Du bist immer nur so gut wie dein letztes Spiel.

    Und das war eben leider nicht besonders gut, Darmstadt hat da ziemlich deutlich den Finger in unsere Schwächen gelegt.

    Insofern denke ich schon, dass wir erst mal wieder aktiv nachweisen müssen, dass das am vorletzten Montag Gezeigte nicht unserem wahren Leistungsvermögen entsprochen hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich denke, mit Schäffler und Köpke könnte da diesmal auch schon nach vorne etwas mehr gehen.

    Dadurch sollte auch die Abwehr etwas entlastet werden.

    Wenn sich aber vorn wieder ein Zrelak abrackern darf, wirds freilich schwierig.

    Schleuse bräuchte halt auch mal ein Erfolgserlebnis. Den hab ich noch nicht so ganz abgeschrieben.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Der Inzidenzwert liegt heute in Hamburg bei 50,6 also ebenfalls kritisch..

    Somit sollten doch heute Abend keine Zuschauer auf Pauli erlaubt sein richtig?


    Würde uns evtl ein wenig in die Karten spielen

    Laut der Pauli HP mit dem Trainer Interview (18.10.20) sollen wohl 1.000 Zuschauer kommen dürfen. Ob sich da jetzt heute noch was ändert, keine Ahnung.

  • Der Inzidenzwert liegt heute in Hamburg bei 50,6 also ebenfalls kritisch..

    Somit sollten doch heute Abend keine Zuschauer auf Pauli erlaubt sein richtig?


    Würde uns evtl ein wenig in die Karten spielen

    Laut der Pauli HP mit dem Trainer Interview (18.10.20) sollen wohl 1.000 Zuschauer kommen dürfen. Ob sich da jetzt heute noch was ändert, keine Ahnung.

    Es stand ja auf der Kippe.

    Ich gehe fast davon aus, dass das Spiel heute Abend ohne Zuschauer stattfindet.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Laut der Pauli HP mit dem Trainer Interview (18.10.20) sollen wohl 1.000 Zuschauer kommen dürfen. Ob sich da jetzt heute noch was ändert, keine Ahnung.

    Es stand ja auf der Kippe.

    Ich gehe fast davon aus, dass das Spiel heute Abend ohne Zuschauer stattfindet.

    Das liegt wohl auch an den jeweiligen regionalen Regelungen und Verordnungen. Hertha hatte ja am Samstag auch 4.000 Zuschauer (Berliner 5000er Regelung) obwohl die 7-Tages-Inzidenz in Berlin auch "leicht" über 50 liegt.

  • Welcher Gefahr geht es von den 1000 Menschen aus, welche im Freien in großen Abständen verteilt sind, ist mir ein Rätsel? Einlass kann man ja auch Regeln, sowie Toilettenbesuch.

  • Irgendwie habe ich für heute abend das Gefühl, dass wir es wie der Jahn machen werden: wir führen nach 80 Minuten 0:2 und schaffen es dann in den letzten zehn Minuten + NSZ nicht, den Dreier nach Hause zu bringen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Irgendwie habe ich für heute abend das Gefühl, dass wir es wie der Jahn machen werden: wir führen nach 80 Minuten 0:2 und schaffen es dann in den letzten zehn Minuten + NSZ nicht, den Dreier nach Hause zu bringen.

    Oder umgekehrt wir liegen zurück und gewinnen am Schluss.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • ich denke die Aufstellung vom Kicker dürfte recht realistisch sein:


    Mathenia - Valentini, Mühl, Sörensen, Handwerker - Geis, Krauß, - Hack, Nürnberger - Schäffler, Lohkemper

    Ja kann mir eigentlich auch nix anders vorstellen.

    Nur bin ich echt gespannt ob Schäffler tatsächlich von Beginn an spielen darf.

  • Irgendwie habe ich für heute abend das Gefühl, dass wir es wie der Jahn machen werden: wir führen nach 80 Minuten 0:2 und schaffen es dann in den letzten zehn Minuten + NSZ nicht, den Dreier nach Hause zu bringen.

    oder wir liegen mit 2:0 hinten und das bleibt nach 90Minuten auch so :thinking_face::face_with_rolling_eyes:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!