4. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Irgendwie habe ich für heute abend das Gefühl, dass wir es wie der Jahn machen werden: wir führen nach 80 Minuten 0:2 und schaffen es dann in den letzten zehn Minuten + NSZ nicht, den Dreier nach Hause zu bringen.

    Oder umgekehrt wir liegen zurück und gewinnen am Schluss.

    Wann war das letzte Mal, dass der FCN einen Rückstand gedreht und in einen Sieg verwandelt hat?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Oder umgekehrt wir liegen zurück und gewinnen am Schluss.

    Wann war das letzte Mal, dass der FCN einen Rückstand gedreht und in einen Sieg verwandelt hat?

    Müsste Heidenheim in der letzten Aufstiegs-Saison gewesen sein... Zumindest kann ich mich an kein anderes danach erinnern

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hm komisch, nach dem Sandhausen Sieg hatten wir noch ein Abwehrbollwerk und nach einer Niederlage haben wir wieder ne katastrophenabwehr… geht mir iwie immer zu schnell :winking_face:

    Ach, ist doch eigentlich ganz typisch für eine nicht gefestigte und auch noch viel zu unkonstante Mannschaft.

  • Wann war das letzte Mal, dass der FCN einen Rückstand gedreht und in einen Sieg verwandelt hat?

    Müsste Heidenheim in der letzten Aufstiegs-Saison gewesen sein... Zumindest kann ich mich an kein anderes danach erinnern

    Ich hatte gerade Zeit :slightly_smiling_face:


    Es war tatsächlich in einem Ligaspiel am 07.04.2018 (29.Spieltag - Saison 17/18), 3:2 daheim gegen Heidenheim nach 0:1 Rückstand.


    Auch eine erschreckende Statistik...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Wann war das letzte Mal, dass der FCN einen Rückstand gedreht und in einen Sieg verwandelt hat?

    Das ist eine verdammt gute Frage:winking_face:

    Da müsste mal jemand der Zeit hat nachschauen

    Da wir seit der 1.Bundesliga bisher nur zu Null gewonnen haben, wenn wir gewannen, müsste es tatsächlich aus der Saison 2017/2018 gewesen sein.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich hoffe, wir zeigen ein gutes Spiel und lassen das Darmstadt - Spiel vergessen.

    Über einen Punkt würde ich mich freuen, bei 3 würde ich die Nachbarn wecken.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wäre tatsächlich auch sehr schön, wenn Burgstaller noch nicht trifft (fehlende Spielpraxis, fehlende Abstimmung etc.).

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • das wird heute eine richtige knacknuss auffn kiez.

    aus meiner sicht treffen 2 wundertüten aufeinander.

    mal sehen, wer am ende des tages de pkte eintüten wird.

    vom gefühl her seh ich pauli vorn.

  • das wird heute eine richtige knacknuss auffn kiez.

    aus meiner sicht treffen 2 wundertüten aufeinander.

    mal sehen, wer am ende des tages de pkte eintüten wird.

    vom gefühl her seh ich pauli vorn.

    welches Spiel ist für uns eigentlich keine Knacknuss ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Heute wieder Mathenia Fehler mit Gegentor - am Ende 4:2 für St. Pauli dank dem Parteiischen - typisches Glubb-Spiel halt.

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Warum haben eigentlich viele hier Angst vor Burgi? Die sollten mal lieber auf den Kyereh aufpassen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Im Jammern sind viele hier wirklich auf Champions-League-Niveau...


    Heute: SIEG! 3:1 - Schäffler, Lohkemper, Hack


    Viel hat diese Mannschaft in der Vergangenheit aber auch nicht dafür getan, dass man positiver sein könnte. :winking_face:

  • Warum haben eigentlich viele hier Angst vor Burgi? Die sollten mal lieber auf den Kyereh aufpassen.

    ... ich hoffe, den hat man auf der Rechnung und der Hype um ihn wirkt heute nicht mehr.


    Vorne ist Pauli schon sehr stark aufgestellt, die Frage wie gut sind sie in der Abwehr und gibt es endlich einen Schwung im Nürnberg Angriff durch Schäffler und / oder Köpke. Kann eigentlich wenigstens Hack spielen ?


    Für mich völlig offen. Hoffen wir auf Glück, dann könnte was gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!