Erik Shuranov (#11)

  • Kommt noch nicht so zum Zuge wie ich es erwartet hatte. Hockt meist 90 Minuten auf der Bank, ab und zu bekommt er aber ein paar Minuten. Steckt irgendwie in einem totalen Tief, ob da der Wechsel in ein fremdes Land und eine fremde Kultur der richtige Weg war? Drück ihm die Daumen das er die Kurve bekommt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Kommt noch nicht so zum Zuge wie ich es erwartet hatte. Hockt meist 90 Minuten auf der Bank, ab und zu bekommt er aber ein paar Minuten. Steckt irgendwie in einem totalen Tief, ob da der Wechsel in ein fremdes Land und eine fremde Kultur der richtige Weg war? Drück ihm die Daumen das er die Kurve bekommt.

    Halt wie bei uns - haben die ganzen Trainer bei uns doch richtig gesehen

  • Kommt noch nicht so zum Zuge wie ich es erwartet hatte. Hockt meist 90 Minuten auf der Bank, ab und zu bekommt er aber ein paar Minuten. Steckt irgendwie in einem totalen Tief, ob da der Wechsel in ein fremdes Land und eine fremde Kultur der richtige Weg war? Drück ihm die Daumen das er die Kurve bekommt.

    Vielleicht hatte er auch nur einen Höhenflug und ist einfach nicht besser. Siehe z.B. Daferner.

  • Schon verrückt, dass man da seitens FCN auch (aktuell wird ja wieder was in Social Media über Shuranov gepostet) weiter an dem Spieler dran bleibt und ihn irgendwie im Blickfeld hat. Eigentlich eine schöne Geshichte, aber schon ungwöhnlich insgesamt. Vielleicht sehen wir ihn ja irgendwann wieder in unseren Farben?


    Nicht ganz ernst gemeint aber zum Schmunzeln:


    Laut Transfermarkt.de hat sich der FCN eine "hohe Weiterverkaufsbeteiligung" bei Erik Shuranov gesichert. Wenn wir ihn jetzt irgendwann wiederholen, überweisen wir den Schnaps dann direkt an uns selbst? :sherlock:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Schon verrückt, dass man da seitens FCN auch (aktuell wird ja wieder was in Social Media über Shuranov gepostet) weiter an dem Spieler dran bleibt und ihn irgendwie im Blickfeld hat. Eigentlich eine schöne Geshichte, aber schon ungwöhnlich insgesamt. Vielleicht sehen wir ihn ja irgendwann wieder in unseren Farben?


    Nicht ganz ernst gemeint aber zum Schmunzeln:


    Laut Transfermarkt.de hat sich der FCN eine "hohe Weiterverkaufsbeteiligung" bei Erik Shuranov gesichert. Wenn wir ihn jetzt irgendwann wiederholen, überweisen wir den Schnaps dann direkt an uns selbst? :sherlock:

    Naja so ungewöhnlich ist das nicht. Shuranov war eben 13 Jahre bei uns im Verein und kommt aus der Gegend. Finde es auch ein gutes Zeichen vom Verein, dass man ihn hier immer Willkommen heißt. Der Junge hatte es zuletzt nicht leicht. Erst der Krieg in der Ukraine und dann wechselt er nach Israel und dann die gleiche Scheisse. Zudem ist er auch noch schwer verletzt. Hätte wirklich besser laufen können bei ihm.

    Das er in den nächsten Jahren nochmals unser Trikot tragen wird, glaube ich nicht. Finde es aber trotzdem auch von ihm cool, dass er wohl abundan mal vorbeischaut.

    Alles Gute dem Jungen auf alle Fälle weiterhin.

  • Ja, der Junge wird eigentlich auch nicht gerade vom Glück verfolgt... Man kann ihm nur viel Erfolg und eine "ruhigere" Zukunft mit mehr Fussball wünschen!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ja, nur all the best, Shura.

    Echt hart, erst mit ukrainischen Wurzeln, der feige Angriff Putins auf das Land seiner Familie und dann in Israel erst Kreuzbandriss und dann das Massaker derHamas.

    Shura, manchmal sieht man sich zweimal.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!