4. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • :nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face:

    Hab dank Schäffler doch noch auf ein Unentschieden getippt, obwohl ich lange Zeit zur Niederlage tendierte.

    Die, die vor dem Spiel sagten, man solle Pauli nicht so groß reden, sollten eventuell mehr Spiele anderer Vereine schauen und dann bewerten. Dieser Spielverlauf heute war erwartbar. Leider.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Punkt mitgeholt. Hat ja niemand mit gerechnet ?.

    Schäffler hat echt Spaß gemacht. Defensiv leider schwach unsere Truppe. Mit der Dreierkette nach der Pause schon etwas stabiler. Im Endeffekt wieder unnötiges Gegentor zum 2:2. Lohkemper sehr fair, aber lässt er sich fallen spaziert Avevor. wobei mir weiterlaufen da lieber ist.

  • Sorry, ich finds einfach größtenteils Mist und echt grotesk, was wir spielen. Egal, ob gegen Regensburg, Darmstadt oder heute. Das Beste ist der Punktgewinn.

  • Also heute muss man einfach mit dem punkt zufrieden sein! Normal verlierst du das spiel. Trotzdem unglaublich dass wir mit führugen null klar kommen! Abwehr ist leider ein hühnerhaufen‘

  • Man hofft ja immer, aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung auf was genau ich hoffen soll.

    Naja, man ist offensiv halbwegs effizient, hinten hat sich wenig bis nichts geändert. Joah:nix:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mühsam...


    Wir bekommen einfach kein strukturiertes Ballbesitzspiel zusammen. Dazu der Gegner wieder mal griffiger und gedankenschneller. Wir waren heute vorne effizient, das wars aber auch. Da ist noch viel Arbeit vor uns.

  • Ganz ganz übel.

    Es stimmt in dieser Mannschaft einfach nach wie vor gar nix.

    Den Schäffler werden wir schon auch noch auf unser Level ziehen.

  • Respekt was unser Trainer aus dieser Truppe heraus holt, und ja ehrlich gemeint bevor ihr alle hier wieder loslegt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Yo, Punkt halt...


    Zweite Halbzeit zumindest versucht mit Kampf gegen zu halten.


    Ich kann der Art und Weise wie diese Truppe unterwegs ist dennoch so wenig bis nichts abgewinnen.


    Sind zu viele der Akteure einfach zu limitiert? Sehe ich sie zu kritisch? Täuscht es, dass jeder einzelne Gegner immer und immer wieder gefährlicher und entschlossener wirkt?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Positiv: wir können Tore schießen

    Negativ: mit dieser Defensive werden wir viele Tore kassieren


    Knackpunkt im Spiel:

    Lässt sich Lohkemper fallen, geht Avevor

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!