5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (Analyse)

  • Das kann ich voll und ganz verstehen. Glaube mir, als Schalker geht es mir da zur Zeit nicht anders. :winking_face:


    Aber dennoch bin ich überzeugt davon, dass positives Denken und eine gute Mentaliät manchmal das Ruder herumreißen können.

    Captain Esoteric:question_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Tja, da ist nur das Problem, dass uns diese Mentalität größtenteils abgeht und bei Schalke diese anscheinend überhaupt nicht vorhanden ist.

    Genau deswegen ist der Input von außen diesbezüglich, vor allem von uns Fans, umso wichtiger. Die Spieler bzw. die Mannschaft benötigen etwas von wo sie positive Energie beziehen können.

    "Wir sind Schalker und ihr nicht!"

  • Ah ja, ich hoffe der Input war nach dem Derby wenigstens friedlich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!