6. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Der hässliche Braunschweiger sagt es war ein klarer Elfmeter :grinning_face:.

    Ich weiß schon, dass weshalb ich ausgeschaltet hab, sonst wäre spätestens jetzt was in den Fernseher geflogen. Unfassbar.

    Nicht nur das. Der Braunschweiger hat sich sogar gewundert, warum so lange drüber diskutiert wurde. Was ein Depp.

  • Werd mich mal für eine Zeit gezielt abkapseln. Vom Club, aber auch vom Fußball allgemein. Vielleicht kommt die Lust irgendwann wieder wenn man wieder ins Stadion kann, aber im Moment ist das einfach nicht mehr den Sport, den ich liebe.


    Keine Stimmung, keine Emotionen, Verarsche durch VAR - hat einfach nicht mehr mit dem Volkssport zu tun, für den ich eigentlich immer gebrannt habe.

    geht mir aa so. mann nimmt des gebotene einfach nur teilnahmslos hin. schlimm.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Und als Beweis dass der söder Club-Fan is, zwingt er uns die nächsten 4 Wochen vor die glotze, um den Mist wieder anzuschauen ?



    Wenn der schiri sich keinen Fehler eingestehen will und der VAR dem nicht sagen will, dass er einen gemacht hat... Keine Eier diese typen

  • Das Positive, meine traurigen Freunde, das Positive betonen:


    Wann hatten wir zum letzten Mal 71 % Ballbesitz? Muß noch zu Köllners Zeiten gewesen sein.


    Und es geht eben nur in kleinen Schritten voran. Klar haben wir mit dem vielen Ballbesitz wenig anfangen können. Aber bisher waren wir ja nicht mal zu schierem Ballbesitz in der Lage, weil die Kugel nach ein paar Sekunden wieder verdaddelt wurde. Heute war es zumindest in Hälfte 1 passsicher und dominant, das haben wir schon lange nicht mehr zustande gebracht.


    Weiterüben, wird schon noch werden.

  • Frage mich ernsthaft, wenn man heute die eratzgeschwächten und grottenschlechten Braunschweiger nicht schlägt, wen denn dann? Rechne mit noch 7-8 Punkten zur Winterpause und platz 18/17

  • Bemerkenswert gegen so einen Gegner drei Tore zu kassieren und nach Führung noch zu verlieren. Die Spieler agieren gewohnt clever vorne wie hinten.

  • Neuer Trainer und neue Spieler. Spätestens in der Winterpause müssen uns mind. 5 bis 6 Spieler verlassen und neue kommen. Denn in Liga 3 ist es dann zu spät. Ich kann mir kein Spiel mehr anschauen. Zur Halbzeit war ich noch so gut gelaunt und dachte, dass der Knoten endlich geplatzt ist. Aber jetzt sieht man ja, was es bringt einen blutjungen Trainer mit so einer Mannschaft trainieren zu lassen

  • ich wünsche mir für das DM einen abgewichsten, erfahrenen Spieler, der eine Siegermentalität hat.


    Da muss es doch bei den vertragslos einen geben.

  • Selbst der größte Schiribetrug wird von einigen hier noch auf die Leistung der Mannschaft abgewälzt. Das ist in meinen Augen therapiebedürftig.


    //edit

    PS: Ein UNENTSCHIEDEN war nach der Kackleistung gerechtfertigt, aber sicher keine Niederlage. Diese ewige Selbstgeißelung von Glubbfans kann ich nicht mehr sehen. GENAU das meint Hecking meiner Meinung nach.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mal abgesehen von dem Witzelfer war das in der 2.Halbzeit wieder eine Darbietung die du in der 2.Bundesliga einfach nicht bringen kannst.

    Die Spieler haben ein Kopfproblem und das ist sehr schlimm.

  • Läuft im erwarteten Rahmen, habe weiterhin Geduld mit den Personal rund um das Team. Was bleibt auch anderes übrig. Für den Nichtabstieg muss es IRGENDWIE reichen, egal wie. Entwickeln kann man mit dem vorhandenen Material kaum, zuwenig Intelligenz im Kader.

  • Selbst der größte Schiribetrug wird von einigen hier noch auf die Leistung der Mannschaft abgewälzt. Das ist in meinen Augen therapiebedürftig.

    Natürlich war das Spiel bis zum Elfer ein wahrer Augenschmaus! :smiling_face_with_heart_eyes:

  • und ich hab das Tor in der Nachspielzeit auch noch prophezeit...:schaem:


    Ich geh jetzt in den Garten, Frust abbauen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Läuft im erwarteten Rahmen, habe weiterhin Geduld mit den Personal rund um das Team. Was bleibt auch anderes übrig. Für den Nichtabstieg muss es IRGENDWIE reichen, egal wie. Entwickeln kann man mit dem vorhandenen Material kaum, zuwenig Intelligenz im Kader.

    Ich hätte gerne noch Geduld - aber heute habe ich diese endgültig verloren. Eine Mannschaft ohne Herz

  • Wöchentlicher Beweis:

    Mit einem Durchschnitts-IQ von unter 80-90 im Team schafft man es langfristig einfach nicht, im Profibereich zu bleiben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mit so viel Ballbesitz 3 Buden zu kassieren schafft eben nur unsere strunzdumme Bubi-Verteidigung.

    Is ja nicht so als hätten Sörensen und Mühl ihre ersten Steps im Profifußball....


    Nach vorn geht kaum was und nach hinten trotzdem offen wie ein Scheunentor bei jedem kleinsten Fehler.

    Gegen jeden Gegner hat man das Gefühl der körperlichen Unterlegenheit in Sachen Robustheit. Dampfwalze trifft Hering .....


    Und aktuell scheint das einzige was wir können .... fehlpassfrei im Dreieck Sörensen, Mühl auf Geis und zurück. .... super Geschicht, dabei noch 3x im Uhrzeigersinn drehen und zurück zu Mathenia. Hauptsache weg mit der Kugel und den nächsten Fragen, ob der was besseres weiß, wohin die Kugel soll.

    Das ein Trainer nach 10min schon reinrufen muss, man möge sich anbieten ... erbärmlich. Profifußball auf biedersten Niveau.


    Schiri? Randerscheinung.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!