7. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Weiter geht´s. Jammern bringt keine Punkt und hilft uns nicht. Geduld ist nicht unsere Stärke, aber wir müssen halt mal wieder durch eine harte Saison.

  • An nicht Führungen liegt es auch nicht das es nicht funkt in der Truppe . Da waren wir bis jetzt gut dabei . Nur wir bringen die nicht heim . Warum auch immer . ?‍♂️?‍♂️

  • Ich persönlich würde Hack zwar eine Zeit lang draußen lassen, aber der Coach wird schon seine Gründe haben.

  • Ich seh mir gerade Hertha gegen Wolfsburg an ..... so einen Fußball habe ich seit Jahren nicht mehr von unserem Glubb gesehen. Da sind Welten dazwischen ? so traurig!!! Wohlgemerkt Hertha gegen Wolfsburg !!! Ich hab auch keinen Plan wie wir wieder die Kurve bekommen könnten.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Ich seh mir gerade Hertha gegen Wolfsburg an ..... so einen Fußball habe ich seit Jahren nicht mehr von unserem Glubb gesehen. Da sind Welten dazwischen ? so traurig!!! Wohlgemerkt Hertha gegen Wolfsburg !!! Ich hab auch keinen Plan wie wir wieder die Kurve bekommen könnten.

    Da stecken aber bei beiden Vereinen jeweils 100 Millionen für Spieler drin.

  • Ich seh mir gerade Hertha gegen Wolfsburg an ..... so einen Fußball habe ich seit Jahren nicht mehr von unserem Glubb gesehen. Da sind Welten dazwischen ? so traurig!!! Wohlgemerkt Hertha gegen Wolfsburg !!! Ich hab auch keinen Plan wie wir wieder die Kurve bekommen könnten.

    Was ne Aussage: „Wohlgemerkt Hertha gegen Wolfsburg....“. Wenn man sich überlegt was Hertha für Cunha, Córdoba und Toussard an Ablösen gezahlt hat und Wolfsburg auf der anderen Seite für Schlager, Weghourst, Brooks.

  • Zum Spiel. Wird ne Wundertüte meiner Meinung nach. Fortuna weiß auch noch nicht wo sie stehen und die haben ähnliche Probleme wie wir letzte Saison. Da knistert es auch schon und Rösler wird kritisch gesehen.

  • Ja OK Sorry ihr habt ja Recht!

    Ich bin wieder mal in alte Zeiten verfallen......wo unser Glubb noch regelmäßig in Wolfsburg gewonnen ne die Hertha in der 2. gespielt hat.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Ja OK Sorry ihr habt ja Recht!

    Ich bin wieder mal in alte Zeiten verfallen......wo unser Glubb noch regelmäßig in Wolfsburg gewonnen ne die Hertha in der 2. gespielt hat.

    Ok die Zeiten sind aber jetzt echt schon laaaaaang her.

  • An nicht Führungen liegt es auch nicht das es nicht funkt in der Truppe . Da waren wir bis jetzt gut dabei . Nur wir bringen die nicht heim . Warum auch immer . ?‍♂️?‍♂️

    weil wir aufhören hinten kompakt zu spielen

  • weil wir aufhören hinten kompakt zu spielen

    Angst essen Seele auf :yikes:

    Ich würde es nicht als Angst bezeichnen, sondern eher als Lethargie - oder noch besser, als Bequemlichkeit.


    "So Jungs, jetzt haben wir mal 15 Minuten Gas gegeben, wir führen jetzt. Sparen wir unsere Kräfte und lehnen uns ein bisschen zurück. Mal guggn, was der Gegner macht".


    Und das ist mit Sicherheit nicht die Vorgabe von Trainer Klauß. Leider scheint auch er bei der Aufgabe zu scheitern, ebendieses Phlegma aus der Mannschaft herauszubekommen.


    Wenn ich andere Mannschaften sehe, wo jeder für jeden rennt und kämpft und dann die Unseren, wo jeder zwar bemüht, aber mehr mit sich selbst beschäftigt ist, könnte ich kotzen. Diese Truppe wurde wurde nach dem Bundesliga-Abstieg komplett falsch zusammengestellt, in dieser "Mannschaft" wird sich im Leben kein Teamgeist mehr entwickeln. Und am Ende wird wieder der Trainer den Kopf für die Fehler Anderer hinhalten müssen.


    Allerdings stellt sich in diesem Zusammenhang auch die Frage, ob wir es uns in disen Zeiten überhaupt noch leisten könnten, einen weiteren Trainer vor die Tür zu setzen. Und ich bezweifle auch, dass Hecking sich dazu bereit erklären würde, mal eben so für eine halbe Spielzeit Sportvorstand UND Trainer zu machen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Vielleicht haben wir unsere Stärken ja eher gegen Mannschaften die das Spiel machen wollen. Quasi die etwas stärkeren. Mannschaften die nicht nur über den Kampf kommen.


    Partien in denen wir dann schnelle Umschaltmomente kreieren können.

    Wir werden es die nächsten Spieltage erleben.


    Ich habe noch leise Hoffnung auf Besserung gg DD, erwarte aber nichts.

    Der Fernseher bleibt aus

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Auch wens zu wenig ist, hoff zumindest auf einen Punkt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Düsseldorf baggmer!

    Es wird sein wie eine Demaskierung, der Beginn einer wundervollen Serie, die Gebürt einer neuen Mannschaft! :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!