8. Spieltag: VFL Osnabrück - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sieht zumindest offensiv vernünftig aus. Defensiv ist es eh immer ne Wundertüte, egal wer spielt.

  • Ich glaub, ihr seid alle schon wieder voll on fire.


    Und in drei Stunden heisst es dann wieder Klauß rauß!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bin enttäuscht. Kein Rhein und kein Knothe. Wird wohl wieder das gleiche Trauerspiel wie die letzten Wochen werden.

    Wie gut soll Rhein eigentlich noch in den Testspielen spielen?

  • Oh Mann. Schon wieder kein Kevin Goden.

    Juhu, schon wieder Valentini. Wenn es die, die auf dem Platz stehen, mal ein bisschen besser machen würden, dann könnte ich darüber sogar lachen.

    Dann würde man auch nicht auf die Idee kommen, in der 2.Mannschaft nach einer Alternative zu suchen, die sich in der 3.Liga nicht durchsetzen konnte.

  • Bin enttäuscht. Kein Rhein und kein Knothe. Wird wohl wieder das gleiche Trauerspiel wie die letzten Wochen werden.

    Wie gut soll Rhein eigentlich noch in den Testspielen spielen?

    ?? Fandest rhein stark? Palacios war übrigens gegen psg auch bockstark, soviel zur bedeutung von testspielen :winking_face: wenn er scheinbar im training net überzeugen kann, bringen die testspiele eben auch nix, zumal ich rhein nicht sonderlich stark fand.

  • Nur gut, dass man 1 Stunde vor Spiel schon weiß, was man 1 Stunde später wieder für eine Kacke zu erwarten hat.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bin enttäuscht. Kein Rhein und kein Knothe. Wird wohl wieder das gleiche Trauerspiel wie die letzten Wochen werden.

    Wie gut soll Rhein eigentlich noch in den Testspielen spielen?

    ?? Fandest rhein stark? Palacios war übrigens gegen psg auch bockstark, soviel zur bedeutung von testspielen :winking_face: wenn er scheinbar im training net überzeugen kann, bringen die testspiele eben auch nix, zumal ich rhein nicht sonderlich stark fand.

    Du hebst Training über Testspiele? Also die zweite Garde von Eintracht Frankfurt fordert den Haufen sicher mehr, als die eigenen Mitkicker, die man jeden Tag nach belieben schwanzen darf.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wie viele Minuten im Spieltagsthread werden bis zur ersten Beleidigung heute benötigt?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • ?? Fandest rhein stark? Palacios war übrigens gegen psg auch bockstark, soviel zur bedeutung von testspielen :winking_face: wenn er scheinbar im training net überzeugen kann, bringen die testspiele eben auch nix, zumal ich rhein nicht sonderlich stark fand.

    Du hebst Training über Testspiele? Also die zweite Garde von Eintracht Frankfurt fordert den Haufen sicher mehr, als die eigenen Mitkicker, die man jeden Tag nach belieben schwanzen darf.

    Jo ich heb training über testspiele! Der trainer wie man sieht auch! Hat der schleusener nicht auch im test getroffen gegen die bayern? Und keine stammplatzgarantie?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!