8. Spieltag: VFL Osnabrück - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Du hebst Training über Testspiele? Also die zweite Garde von Eintracht Frankfurt fordert den Haufen sicher mehr, als die eigenen Mitkicker, die man jeden Tag nach belieben schwanzen darf.

    Jo ich heb training über testspiele! Der trainer wie man sieht auch!

    Das Testspiel ist mittlerweile 9 Tage her, trotzdem spielt auch Sörensen wieder, weil er dort der Beste Def aufm Feld war :face_blowing_a_kiss:

    EIn Hoch auch unsere sonstigen Trainingsweltmeister :prost:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Jo ich heb training über testspiele! Der trainer wie man sieht auch!

    Das Testspiel ist mittlerweile 9 Tage her, trotzdem spielt auch Sörensen wieder, weil er dort der Beste Def aufm Feld war :face_blowing_a_kiss:

    Jo denn davor war er außen vor! Warum spielt eigtl mühl? Oder wie du sagen würdest müüühl? War doch gar net dabei gegen die eintracht. Der beste mann auf dem feld, weil er einen fehler (von sich selbst übrigens) auf der linie geklärt hat? :grinning_face: gott sind unsere ansprüche gesunken, aber bin auch realist :winking_face: alles gut

    Du kommst übrigens aus deiner testspiel nummer schwer raus :winking_face: bist hier der einzige quasi der das so hart feiert :slightly_smiling_face: aber freu mich auch über die erfolgserlebnisse in den tests

    Mensch waren des wieder viele smileys, sorry dafür

  • Ich werde jetzt mit Grappa und Rotwein vorglühen, dann bekomme Ich das Gewürge später nur noch in einem narkotischen Nachttraum mit

  • Das Testspiel ist mittlerweile 9 Tage her, trotzdem spielt auch Sörensen wieder, weil er dort der Beste Def aufm Feld war :face_blowing_a_kiss:

    Jo denn davor war er außen vor! Warum spielt eigtl mühl? Oder wie du sagen würdest müüühl? War doch gar net dabei gegen die eintracht. Der beste mann auf dem feld, weil er einen fehler (von sich selbst übrigens) auf der linie geklärt hat? :grinning_face: gott sind unsere ansprüche gesunken, aber bin auch realist :winking_face: alles gut

    Weil der Herr Margreitter mehr gelbe Scheine als gelbe Karten hat.


    Muss ja jeder selber wissen auf welche Pferdchen er setzt. EIn Müüüüüüüüüül würd bei mir umschulen, Homescooling auf Bankkaufmann, Sparkasse Fürth, Maxstrassen ...

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Warum hat der Coach nicht den Mut alte Zöpfe abzuschneiden? Was soll denn schlechter werden wenn Knothe und Rhein spielen? Scheinbar befinden wir uns noch immer in einer Komfortzone, die Saison ist ja noch lang.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jo denn davor war er außen vor! Warum spielt eigtl mühl? Oder wie du sagen würdest müüühl? War doch gar net dabei gegen die eintracht. Der beste mann auf dem feld, weil er einen fehler (von sich selbst übrigens) auf der linie geklärt hat? :grinning_face: gott sind unsere ansprüche gesunken, aber bin auch realist :winking_face: alles gut

    Weil der Herr Margreitter mehr gelbe Scheine als gelbe Karten hat.


    Muss ja jeder selber wissen auf welche Pferdchen er setzt. EIn Müüüüüüüüüül würd bei mir umschulen, Homescooling auf Bankkaufmann, Sparkasse Fürth, Maxstrassen ...

    Klingt gut, öffentlicher dienst! Sichere sache in den schweren zeiten :slightly_smiling_face:

  • Ich kann beim allerbesten Willen und nicht ansatzweise verstehen, woher sich der an vielen Stellen zu lesende Optimismus speist.


    Für mich steht fest, dass der FCN heute (wie seit mittlerweile über zwei Jahren) eine Leistung präsentiert, die beim Zuschauen physische Schmerzen verursacht. Meinetwegen gehen die Buben nach 10 bockstarken Minuten in Führung. Dann erinnern sich einige daran, dass sie so geil wie sie könnten gar nicht spielen wollen und Osnabrück schnürt den Club am Sechzehner ein - mit hochkarätigen Chancen am Fließband.


    Dann kommen auch hier die Stimmen "auweh, etz beddlns widdä" und "war ja klar" und dann krachts auch schon.

  • Hecking:"Erfolgserlebnis, Brustlöser" ....


    Corona und Glubb ... wo brauchst eigentlich mehr Geduld.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich kann beim allerbesten Willen und nicht ansatzweise verstehen, woher sich der an vielen Stellen zu lesende Optimismus speist.


    Für mich steht fest, dass der FCN heute (wie seit mittlerweile über zwei Jahren) eine Leistung präsentiert, die beim Zuschauen physische Schmerzen verursacht. Meinetwegen gehen die Buben nach 10 bockstarken Minuten in Führung. Dann erinnern sich einige daran, dass sie so geil wie sie könnten gar nicht spielen wollen und Osnabrück schnürt den Club am Sechzehner ein - mit hochkarätigen Chancen am Fließband.


    Dann kommen auch hier die Stimmen "auweh, etz beddlns widdä" und "war ja klar" und dann krachts auch schon.

    Schaust es trotzdem an? Für Waldspaziergang is es etzt ja scho a bisl zu frisch....

  • Wieso wird eigentlich über unser geiles Stadion nie so geredet wie bspw. Osnabrück oder Union Berlin?

    Liegt das daran, dass das alles enge Arenen sind oder mag man uns einfach nicht?

    Versteh ich ned, jeder Verein wird immer geiler hingestellt als wir. Wir sind einer der absoluten Traditionavereine in Deutschland. Mehr Tradition geht eigentlich fast gar nicht, vergleichbar meiner Meinung nach nur Schalke und 1860.

  • Wieso wird eigentlich über unser geiles Stadion nie so geredet wie bspw. Osnabrück oder Union Berlin?

    Liegt das daran, dass das alles enge Arenen sind oder mag man uns einfach nicht?

    Versteh ich ned, jeder Verein wird immer geiler hingestellt als wir. Wir sind einer der absoluten Traditionavereine in Deutschland. Mehr Tradition geht eigentlich fast gar nicht, vergleichbar meiner Meinung nach nur Schalke und 1860.

    Weil die 8 Eckschüssel mit seinem lalalalal-Flair ka geiles Stadion is?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Der Glubb-Entzug zeigt volle Wirkung. Ich schalte ein. Und irgendwas in mir hofft diffus. Aber das verstehe ich selbst nicht zur Gänze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!