9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Westvorstadt (Analyse)

  • Befürchte dass die letzten 10 Minuten in denen man Hirn - und Planlos mit völlig limitierten Spielern versucht hat den Ausgleich zu schießen als gutes Spiel mit etwas Pech verkauft werden

  • In drei Minuten geht Profifußball los...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Fürth muss nach 50 min 5:1 führen, von daher wars schön dass wir überhaupt durch ein geschenktes tor wieder rangekommen sind

  • Die zehn Minuten nach der Pause waren ein absoluter Witz und der Genickbrecher. Was können wir uns von streckenweise guten Spielen (wie am Ende heute) kaufen, wenn wir in nahezu jedem Spiel mindestens ein bis zwei mega Böcke hinten drin haben. Diese Defensive spottet jeder Beschreibung und wird uns noch etliche Punkte kosten.

  • Die Abwehr und das DM sind einfach grottig - so viel kannst Du vorne gar nicht schießen


    Vorne sieht man auch voran es hängt - wir spielen einfach viel zu schlampig

  • Zu einer ehrlichen Analyse wird man öffentlich nicht bereit und intern nicht in der Lage sein...

    Die Wende mit Klauß ist verpufft...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Negativ: Mannschaft, Einstellung, Umfeld

    Positiv: Man muss sich den eintönigen Singsang der Ultras nicht 90 Minuten anhören

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ich fand die Leistung gar net so schlecht, die katastrophale Abwehrleistung mal ausgenommen. Sie waren bemüht und hatten einige gute Möglichkeiten, trotz 1:3 aus dem Spiel noch was mitzunehmen. Die Moral stimmt, und sie blieben bis zum Ende bemüht. Die Passivität hinten geht halt gar nicht, da fehlt ein gescheiter Innenverteidiger, der zur Winterpause zwingend kommen muss. Mühl ist eine Katastrophe, Sörensen wirkt einigermaßen stabil. Auf unsern Ösi kannst net bauen, der ist dauerverletzt....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Freu mich für Fürth. Keine nennenswerte Fankultur, wenig Unterstützung durch einen Scheich, beschränkte Reputation, aber regelmäßig solide bis top Arbeit. Vor allem sind sie bei direkten Vergleichen ganz klar die Nummer 1.

    Auf der anderen Seite der Club.

  • Befürchte dass die letzten 10 Minuten in denen man Hirn - und Planlos mit völlig limitierten Spielern versucht hat den Ausgleich zu schießen als gutes Spiel mit etwas Pech verkauft werden


    Immerhin gut gekämpft am Ende, aber halt auch Glück gehabt, dass Fürth nicht nach der Pause auf 1:5 stellt. Die wievielten Gegentore waren das heute? Irgendwie ist man das alles einfach nur leid. Diese Truppe ist so ziemlich das Schlechteste, was wir je bestaunen durften.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!