10. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Vv00t Der war gut. :lol:


    On topic: Leicht wird's nicht. Aber dafür werden wir bestimmt wieder mit fußballerischer Feinkost verwöhnt. :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • sehr schweres spiel. ich denke, dass wir tempoprobleme im zentralen defensivbereich und im AVbereich bekommen werden. PB mit einem ganz anderen spielstil als FÜ. mal sehen wie die unseren damit zurecht kommen. wäre aber trotzdem kein weltwunder, verlören wir. mund abputzen.

  • Versuche ohne jegliche Erwartungen positiver Natur dem Spiel zu folgen.


    Minimaler Hoffnungsschimmer ist der letzte Auswärtsauftritt der tatsächlich gut war.


    Bei weiterhin 2 Gegentoren im Schnitt müsste man vermutlich auch heute 2-3 Tore erzielen um gewinnen zu können.


    Dies wird uns auswärts jetzt nicht gerade in jedem Spiel gelingen.


    So lange aktuell die gleichen Protagonisten in der Abwehr rum stümpern sind zu 0 Siege sehr unwahrscheinlich.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Es gibt doch Hoffnung!

    Osnabrück war ein richtig gutes Spiel von uns und auch gegen Fürth waren mehr als ein paar gute Ansätze da.


    Auf null Aussetzer hinten werden wir nicht kommen, wir müssen sie halt möglichst stark reduzieren.

    Wenn uns das gelingt, sehe ich gute Chancen, dass wir in Paderborn gewinnen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Baby-Dude sagt heute mindestens einen Punkt voraus.

    Hat auch schon vor Spannung in die Hosen gemacht.

    Soll er noch zweimal, entspricht entspricht das der heutigen Punkteausbeute.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das wirkt von Seiten der hiesigen schreibenden Zunft doch ziemlich antiklimatisch. Einen rechten Reim kann ich mir nicht darauf machen, warum offensichtlich gerade jetzt, wo man das erste Mal seit zwei Jahren beim seitdem nunmehr 5. Trainer doch durchaus wieder zarte Ansätze einer Verbesserung erkennen kann, die im Idealfall eigentlich ständig vorhandene Verpflichtung zum kritischen Hinterfragen neu entdeckt wird.


    Bei manchen Fragen auch mit welchen Sinn.

    Wenn Sorg jetzt unter dem dritten Trainer hinter Valentin auf der Bank sitzt, kann ich mir doch eigentlich denken, dass das vermutlich nicht daran liegt, dass ihn alle drei missverstanden haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vor allem nach keinem Trainerwechsel wurde es in direktem Anschluss in irgend einer Form besser, egal welche Spieler eingesetzt wurden.


    Das der Kicker von der Qualität nicht mal mehr als Klopapier taugt und die eingesessenen Nürnberger Journalisten auch ein erschreckend schwaches Niveau haben ist man ja seit Jahren gewohnt.

    Aber aktuell hat man schon den Eindruck das sich der ein oder andere Journalist auf den Trainer eingeschossen hat, ich frag mich nur warum.

  • Vor allem nach keinem Trainerwechsel wurde es in direktem Anschluss in irgend einer Form besser, egal welche Spieler eingesetzt wurden.


    Das der Kicker von der Qualität nicht mal mehr als Klopapier taugt und die eingesessenen Nürnberger Journalisten auch ein erschreckend schwaches Niveau haben ist man ja seit Jahren gewohnt.

    Aber aktuell hat man schon den Eindruck das sich der ein oder andere Journalist auf den Trainer eingeschossen hat, ich frag mich nur warum.

    Das frage ich mich auch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!