10. Spieltag: SC Paderborn 07 – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • ich sehe das ähnlich wie du, putzi. ich habe daher ab und an so den verdacht, dass es dem ein oder andere benutzer in der bewertung palinadis trotzköpfig mehr ums rechthaben geht.

    Würd ich dir mal zustimmen.


    Rational betrachtet war die letzte Saison selbst für unsere Verhältnisse ein neuer Tiefpunkt, und das als Verlängerung der Borneköllnerschen Schlachtschüssel eine Liga drüber.

    Da gibts nix zum schönreden und der Saisonverlauf spricht für sich.


    Und er spricht zu 100 % gegen die Verantwortlichen.

  • ja.

    nicht zustimmen würde ich dir in der verlängerung der borneköllnerschen schlachtschüssel. dazu ist mir der vergleich liga 1 und liga 2 zu krass. ebenso krass war auch der "philosophiewechsel" unter palinadi.

  • Die Mannschaft hat gestern das gemacht, was man bei einem Profiteam erwartet.


    Sie hat nach einer Führung die Räume eng gemacht und wenig zugelassen.


    Endlich standen wir defensiv mal wie eine Profimannschaft und nicht wie ein Kreisligateam.


    Und ich finde, man sollte Dovedan öfter spielen lassen. Bei ihm merkt man einfach, dass er gewillt ist defensiv mit zu machen. Er hat in dieser Saison vier Startelf Einsätze. Zwei Siege, ein Unentschieden und die Niederlage in Darmstadt, in der er nach dem 1:1 ausgewechselt wurde.


    Ich mag ihn auch nicht besonders, aber er ist ein Schlitzohr und gibt nicht gleich nach. Und Fußballen kann er ja auch.

  • Manchen geht´s eher darum in jedem geschriebenen Beitrag mindestens einen Angestellten-Namen mal richtig zu verhunzen.

    Aber bei der aktuellen Punkteausbeute im Vergleich zur Vorsaison hast Du sicher Recht, das Glas ist diesmal natürlich halb voll und nicht halb leer.

    Letztlich erträgt sich ein Umstand eben besser, wenn eine Grundsympathie vorhanden ist.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • zum thema draufgehen auf angestellte des vereins, bitte selber überprüfen und an der eigenen nase fassen ... könnte dir da auch gewisse grundsympathien respektive antipathien unter die nase reiben. ein kurzer blick in so manchen fred würde da genügen.

    zum thema hinweis auf die pkte: klar, würde ich an deiner stelle auch machen. und andere zusammenhänge einfach ausblenden resoektive nicht zur kenntnis nehmen. kann man schon so machen.

  • ich hab nur die erste Halbzeit gesehen, gibt es eine Zusammenfassung des Spieles bei youtube?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!