10. Spieltag: SC Paderborn 07 – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wer war der Spieler des Spiels? 216

    1. Lohkemper (134) 62%
    2. Schäffler (40) 19%
    3. Misidjan (18) 8%
    4. Mühl (4) 2%
    5. Sorg (4) 2%
    6. Valentini (3) 1%
    7. Schleußener (3) 1%
    8. Mathenia (2) 1%
    9. Geis (2) 1%
    10. Kraus (2) 1%
    11. Dovedan (2) 1%
    12. Handwerker (1) 0%
    13. Hack (1) 0%
    14. Sörensen (0) 0%
    15. Nürnberger (0) 0%
    16. Knothe (0) 0%

    Sehr gut!

  • Überlebenswichtiger Sieg, und mal die Null gehalten auch. Subber!

    Schäffe is König, Lohkemper is nicht slowkemper, und der VAR war auch mal auf unserer Seite.


    Zitat von SKY

    eInUnDzWaNziiIiiIiG!1!

    SEKUNDEN!!!!!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Matchplan vom Coach ging auf.

    Virgil comeback! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Knothe mit Einsatz. :thumbs_up:

    Lohkemper ein weiteres Mal mit super Spiel.

    Zu null gespielt.


    Wenn das Gegentor zählt, hätte es aber doch ein anderes Spiel werden können. Sind wir mal froh, dass es nicht gegeben wurde. Wenn auch das WIE (21 Sekunden nach der Handsituation) mal wieder ein Armutszeugnis für den VAR ist.


    Bleibt nur zu hoffen, dass Hack nichts schlimmeres hat.

    Der Nikolaus bringt dem Club 3 Punkte. Sehr schön! :slightly_smiling_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Sehr gutes Spiel. Fast nichts zugelassen, vor allem in Halbzeit 2.

    In der Mitte der ersten Halbzeit hatte Paderborn eine Drangphase, aber abgesehen davon sehr souverän! Gefällt mir gut.

  • Sauber!!!


    Offensiv stark, defensiv teilweise wieder vogelwild.


    3 ganz wichtige Punkte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • :schwitz:Licht und Schatten

    woschd,Hauptsache Siech :onfire:

    Was mer positiv aufg'fallen is,bei eigenem Abstoß vom Tor kein hinten rum geeier mehr,da bei unser'n Filigrantechnikern da hinten immer aaner

    für'n Bock gut is.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Top Top Top :fahne:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hab nur die zweite Hälfte gesehen und kann mich an keinen Paderborner Torschuss erinnern:thumbs_up:

    Weiterarbeiten und hoffentlich mal nachlegen damit man mal ein wenig Abstand nach unten gewinnt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!