11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Würzburger Kickers (vor dem Spiel)

  • Gerade jetzt bei so einigen Ausfällen würde ich nicht das System verändern sondern nur die Spieler tauschen damit zumindest der Rest ungefähr weiss was er machen muss. Knothe für Sörensen in der Viererkette.

    Independants Franken

  • Gerade jetzt bei so einigen Ausfällen würde ich nicht das System verändern sondern nur die Spieler tauschen damit zumindest der Rest ungefähr weiss was er machen muss. Knothe für Sörensen in der Viererkette.

    Seh ich genauso. Man hat ja gesehen, wie es läuft wenn auf 3er Kette umgestellt wird. Ich würde so spielen lassen wie gegen Paderborn. Mit Knothe für Sörensen und Nürnberger für Hack, sollte er ausfallen. In der zweiten Hälfte kannst dann Misidjan bringen, nur bitte etwas früher so in der 60. Minute, dann hat er noch lange genug Zeit ins Spiel zu kommen.


    Wenn alles normal läuft sollte das eigentlich ein 3:0 oder 3:1 Heimsieg werden. Aber wann läufts schon mal normal beim Club. ?

  • Ich denke, daß Wort Aufstieg brauchen wir nicht in den Mund zu nehmen, aber will man eine relativ sorgenfreie Saison hinbekommen, muss man gegen die Kickers gewinnen. Punkt

  • Na gut, dann will ich das mal glauben. Zum Glück homms kanne Leeberwöschddlebbkoung gnumma, das hätte man im Fall einer Niederlage bestimmt so ausgelegt, als dass die UNsrigen edds beleidichdd wärn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Können wir das Spiel nicht nach Würzburg verlagern. Da wären die Chancen auf 3 Punkte ungleich größer. Aber Heimspiele und Siege, das sind scheinbare zwei Worte, die beim Club nur schwer zusammen zu bringen sind.

  • Leute glaubt mir: Der Club gewinnt morgen. Ich hab eine Nescafe-Dose gestern Nachmittag durch die Ketten einer Schaukel gelupft.

    Hättsd die Dose auf die Sitzfläche der Schaukel gekickt dann ja:exclamation_mark:

    Awer soo,is doch Larifari:winking_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Hi,


    morgen endlich mal ein überzeugender Heimsieg und eine Serie starten.


    Soweit der Traum :slightly_smiling_face:


    Realität ist, dass in dieser 2. Liga wirklich jeder, jeden schlagen kann. Im Gegensatz zu vielen, sehe ich das aber nicht als Qualitätsmerkmal der Liga, sondern als ein Zeichen wie kacke diese Liga ist.


    Cheers

  • wie is das mit Sörensen? Steht fest ob er morgen spielt?

    Laut PK wollte man das heute nach dem Abschlußtraining bekannt geben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wie is das mit Sörensen? Steht fest ob er morgen spielt?

    Laut PK wollte man das heute nach dem Abschlußtraining bekannt geben.

    Wäre ich Trainer würde ich das heute nicht kommunizieren und den Gegner keine Info darüber geben.

  • Leute glaubt mir: Der Club gewinnt morgen. Ich hab eine Nescafe-Dose gestern Nachmittag durch die Ketten einer Schaukel gelupft.

    Stellt sich die Fragen wo dazwischen. War es einen doppelt Schaukel und du hast den Nestcafe zwischen den beiden Schaukeln durchboxiert,dann war das mehr Platz als die Fürther beim 3:0 hatten...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Leute glaubt mir: Der Club gewinnt morgen. Ich hab eine Nescafe-Dose gestern Nachmittag durch die Ketten einer Schaukel gelupft.

    Du Kinderspielplatzverschmutzerrowdy.......aber wenns hilft und wir gewinnen mag ich ein Auge zudrücken:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja wie gesagt, eigentlich maximal undankbare Ausgangslage für uns.

    Erstmals klarer Favorit, noch nicht gefestigt, eigentlich nichts zu gewinnen aber verdammt viel zu verlieren.

    Dazu natürlich in einer ungewohnten Rolle, gegen einen Gegner, der uns vermutlich den Ball lassen und Mauern wird.


    Normalerweise wäre das eigentlich in allen Facetten zum Scheitern verurteilt.


    Diesmal glaube ich aber tatsächlich daran, dass die Mannschaft liefern wird.

    Der Druck war letzte Woche auch nicht kleiner, der Gegner aber wesentlich stärker.


    Wir packen das morgen.

    Und wenn das so eintritt, habe ich tatsächlich das erste Mal seit langer Zeit wieder echte Achtung vor der Mannschaft.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir haben aber doch schon was zu gewinnen morgen. Eigentlich nichts zu gewinnen stimmt nicht. Gewinnen wir morgen sind wir in der oberen Tabellenhälfte und die Entwicklung der Mannschaft wird weiter vorangetrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!