11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Würzburger Kickers (Analyse)

  • Mich freut es vor allem für dieses drecks Flyeralarm Gebilde, dass die weiter da unten drin stecken und hoffentlich absteigen.

    was hat es mit diesem "Gebilde" auf sich..? :sherlock:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • 3 der letzte 4 Spiele gewonnen, oder?


    Sind Platz 5 der Formtabelle. Läuft doch!

    Jetzt bitte nicht mit positiven Fakten kommen, könnte manche in ihrer Stimmung gegen die Art und Weise stören

  • Einfach geil das wir mal den LuckyPunch in der letzten Minute machen. Das tut der Mannschaft enorm gut endlich die letzte Saison hinter sich zu lassen.

    Trotzdem will ich nicht alles am Ergebniss festmachen. Würzburg ist natürlich nicht so schlecht wie der Tabellenstand aber wir haben uns nach einer ganz passablen ersten Hälfte wirklich dumm angestellt und das war wieder mit Ansage. Auch gegen Fürth ist man schon schwach aus der Kabine gekommen. Daran muss gearbeitet werden. Die Offensivleistung hingegen fand ich ganz ok im Gegensatz zum neunmalklugen Sky Reporter kannst du dir nicht an laufendem Band mit flachem Passspiel Chancen erarbeiten gegen so einen Gegner. Am Ende ein glücklicher aber verdienter Sieg.

  • Letztes Jahr haben wir ein Scheißspiel an einem Scheißtag gegen den Tabellenletzten verloren.


    Dieses Mal haben wir ein Scheißspiel an einem Scheißtag gegen den Tabellenletzten gewonnen.


    Und genau das macht den Unterschied. Wer seine schlechten Spiele gewinnt, darf nach oben gucken.

  • Bis die Mannschaft, wenn es in der Konstellation überhaupt so weit kommt, das Spiel machen kann, werden noch einige Wochen vergehen.

    Von daher muss man mit solchen Spielen gegen passive Gegner leben.

    Ist nicht schön anzusehen, am Ende geht es aber um Punkte.

  • Mich freut es vor allem für dieses drecks Flyeralarm Gebilde, dass die weiter da unten drin stecken und hoffentlich absteigen.

    was hat es mit diesem "Gebilde" auf sich..? :sherlock:

    Um es kurz zu fassen: das ist fast das gleiche wie RB aber in klein. Vor ein paar Jahren haben die rausposaunt dass die die Nr1 in Franken sein wollen und sind dann abgestiegen, was die für mich noch unsypathischer macht.

  • was hat es mit diesem "Gebilde" auf sich..? :sherlock:

    Um es kurz zu fassen: das ist fast das gleiche wie RB aber in klein. Vor ein paar Jahren haben die rausposaunt dass die die Nr1 in Franken sein wollen und sind dann abgestiegen, was die für mich noch unsypathischer

    aus Würzburg sind früher viele Fans gekommen, ein Abstieg und Berg ab fieses Vereins dürfte für uns auch von Vorteil sein.

    Egal ob Fans oder Sponsoren, wenn es zu viele Vereine aus einer Region gibt, wird der Kuchen immer mehr geteilt

  • Was mich aufregt sind diese Schwachsinnsstatistiken und KPIs

    XGoals 1 : 1,7 - wer rechnet so was? Welche Unsinnsdatenbanken werden da abgeglichen.

    Noch schlimmer - Torwahrscheinlichkeit. Selten so einen Käse gesehen. Die Welt ist leider voll vom dem Müll.

  • Dezember läuft bislang, wenn auch mit Sand im Getriebe heute...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der Last Minute Treffer kaschiert natürlich schon die ganzen Unzulänglichkeiten während des Spieles, die Kickers für mich eigentlich mit der besseren Spielanlage, dafür im Sturm eher mau. Wir können froh und dankbar sein das wir jetzt einen Sturm haben der den Namen auch verdient. Schaut halt schon alles sehr planlos aus gegen tiefstehende Teams.

    Übrigens fand ich Knothe auf der für ihn ungewohnten AV Position sehr gut, hatte paar gute Aktionen und seinen Body setzt er super im Zweikampf ein, über sein Pendant auf der anderen Seite sag ich nix.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hoffen wir mal, dass diese Siege der Mentalität und dem Selbstvertrauen der Mannschaft guttun, und sich das positiv auf die Entwicklung auswirkt. So ein Sieg, auf diese Art und Weise, könnte doch mal ein Brustlöser sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!