12. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Kiel liegt und eigentlich ganz gut, gegen die haben wir seit den Aufstieg nicht verloren.


    Die sind schon extrem gut drauf und haben auch Qualität.

    Wird eine ähnliche Aufgabe wie gegen Fürth, mit weniger Aussetzren können wir aber bestehen!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • warum sollte der Club in Kiel nicht gewinnen, also ne Übermannschaft ist das nicht. Wenn sie so wie die letzten beiden Auswärtsspiele auftreten, gewinnen sie

  • Mal unabhängig vom Kiel-Spiel- Gott tut das der (Glubbforum-) Seele gut, mit drei Punkten in die englische Woche zu starten.

    Beruhigt ungemein.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich bin hier tatsächlich guter Dinge. Auswärts und vom Spielsystem her sollte Kiel uns auch liegen.

    Ich wäre aber auch schon mit einem Unentschieden zufrieden. Kiel ist aktuell sehr gut drauf.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mal unabhängig vom Kiel-Spiel- Gott tut das der (Glubbforum-) Seele gut, mit drei Punkten in die englische Woche zu starten.

    Beruhigt ungemein.

    Seh ich auch so. Mit unserer erarbeiteten Ausgangsposition können wir da ohne Druck hinfahren. Wenn wir was mitnehmen, schön, wenn nicht, ist es auch ok.

    Das hab ich vor ein paar Wochen keinesfalls so erwartet. Ich freu mich einfach auf ein gutes Spiel mit hoffentlich vielen Toren.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mal unabhängig vom Kiel-Spiel- Gott tut das der (Glubbforum-) Seele gut, mit drei Punkten in die englische Woche zu starten.

    Beruhigt ungemein.

    Seh ich auch so. Mit unserer erarbeiteten Ausgangsposition können wir da ohne Druck hinfahren. Wenn wir was mitnehmen, schön, wenn nicht, ist es auch ok.

    Das hab ich vor ein paar Wochen keinesfalls so erwartet. Ich freu mich einfach auf ein gutes Spiel mit hoffentlich vielen Toren.

    Jeep, so ein 4:5 hätte schon was:slightly_smiling_face: und würde einen Dirk Schuster das Blut in den Adern gefrieren lassen weil er nicht weiß wie es ist kurz vor Heilig Abend in Nürnberg zu spielen:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Seh ich auch so. Mit unserer erarbeiteten Ausgangsposition können wir da ohne Druck hinfahren. Wenn wir was mitnehmen, schön, wenn nicht, ist es auch ok.

    Das hab ich vor ein paar Wochen keinesfalls so erwartet. Ich freu mich einfach auf ein gutes Spiel mit hoffentlich vielen Toren.

    Ooouh, im Hinblick auf die Performance in unseren Heimspielen wäre es mir lieber in Kiel was mitzunehmen, dann kann man ohne Druck gegen Aue daheim antreten. Eine Niederlage in Kiel erhöht doch schon wieder den Druck aufm Kessel gegen Aue daheim.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Seh ich auch so. Mit unserer erarbeiteten Ausgangsposition können wir da ohne Druck hinfahren. Wenn wir was mitnehmen, schön, wenn nicht, ist es auch ok.

    Das hab ich vor ein paar Wochen keinesfalls so erwartet. Ich freu mich einfach auf ein gutes Spiel mit hoffentlich vielen Toren.

    Ooouh, im Hinblick auf die Performance in unseren Heimspielen wäre es mir lieber in Kiel was mitzunehmen, dann kann man ohne Druck gegen Aue daheim antreten. Eine Niederlage in Kiel erhöht doch schon wieder den Druck aufm Kessel gegen Aue daheim.

    Mmmh... ja! Hab die Lösung!!! Einfach zweimal gewinnen! ?⚫️


    Eurobbabogal! Eine Woche Sandkasten, wir kommen ?‍????⚫️


    ????


    Scheibe, der dritte Kaffee war anscheinend schlecht ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!