12. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Knothe is auf den ersten Metern auch nicht der schnellste. Aber Hanno muss da gar net sein.

    Glaube das täuscht aufgrund seines massiven Körperbaus. Ich dachte auch immer Niklas Süle ist ne lahme Ente, gehört aber wohl zu den schnellsten Verteidigern in der BL mit 34,99km/h. Ja gut, im Antritt sind solche Spieler eventuell aufgrund der Masse etwas im Hintertreffen, holen die aber in Sprintduellen wieder rein, dazu finde ich aber keine Daten.

    Knothe war gegen Würzburg mit knapp 32km\h einer der schnellsten auf dem Platz. Aber klar aufgrund des Körpers braucht er paar Meter

  • Glaube das täuscht aufgrund seines massiven Körperbaus. Ich dachte auch immer Niklas Süle ist ne lahme Ente, gehört aber wohl zu den schnellsten Verteidigern in der BL mit 34,99km/h. Ja gut, im Antritt sind solche Spieler eventuell aufgrund der Masse etwas im Hintertreffen, holen die aber in Sprintduellen wieder rein, dazu finde ich aber keine Daten.

    Knothe war gegen Würzburg mit knapp 32km\h einer der schnellsten auf dem Platz. Aber klar aufgrund des Körpers braucht er paar Meter

    Ich würde ihn trotzdem lieber in der IV sehen - egal für welchen der beiden Hektiker, die da sonst spielen.


    Ansonsten: Unentschieden würde ich sofort nehmen.

  • Hoffentlich findet es statt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Würzburg hat einige Corona Fälle...

    Nicht dass die unsere Jungs angesteckt haben

  • Ich würde ihn trotzdem lieber in der IV sehen - egal für welchen der beiden Hektiker, die da sonst spielen.

    Warum? Er hatte sowohl in Paderborn als auch gegen Würzburg defensiv einige böse Wackler.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Gehe auch von dreierkette aus. Weil ständig was von offensiver Ausrichtung gelesen wird die getestet wurde.


    Mühl Kraus und Sörensen hinten oder Knothe statt Kraus und der davor mit Geis.

    Links Handwerker und rechts würde es halt dann offensiv werden


    Misidjan? Schleusener?


    Würde mich echt freuen wenn Virgil mal von Beginn an ran durfte, da Hack ja auch nicht 100% fit ist

  • So. Buch "Fußball als Nahtoderfahrung" durch, auf der der Anlage läuft "A echter Glubberer"!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin endlich mal wieder so richtig im Glubbfieber und freu mich aufs Spiel heut Abend.

    Gebt einfach alles und haut alles rein wie gegen Paderborn, dann klappt das schon mit mindestens einem Punkt.

    Macht einfach uns Fans mal wieder stolz.

    Endlich mal wieder ein schönes Gefühl, wenn der Glubb so langsam in der Tabelle wieder in die erste Tabellenhälfte und weiter nach oben krabbelt.

    Mit einem Sieg heute können wir 6ter werden!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Und solange sie nicht unterirdisch auftreten (und das darf man in der derzeitigen Verfassung begründet hoffen), bin ich nichtmal verärgert, wenn es nicht klappt mit einem Punktgewinn.

  • Wenn wir hier etwas holen, können wir wider Erwarten nochmal nach oben schauen. 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen würden das zarte Pflänzlein noch pflegen....obwohl wir mit der Leistung von gestern eigentlich erst nur mal Punkte gegen den Abstieg sammeln müssen...

    Das Gute ist: Punkte für den Aufstieg sind auch gleichzeitig Punkte gegen den Abstieg.:winking_face:

    Und weil alles so megadicht ist, stimme ich dir zu 100% zu. Wer nicht gegen den abstieg spielt, spielt quasi schon um den Aufstieg mit...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nürnberger und Schleusener von Beginn an. Dovedan und Behrens auf der Bank. Hack wie erwartet nicht im Kader.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nee das ist ein Trugschluss, unser Kader ist nämlich bekanntermaßen überbläht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!