12. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Wirklich gute Halbzeit. Ebenbürtig mit einem Spitzenteam. Mit einem regelkundigen an der Pfeife hätten wir auch schon ein Tor erzielt.

  • Sehr schwere Kost bisher ?

    Wir hatten phasenweise das Spiel richtig gut im Griff. Aber ist mir zu viel Absichern teilweise. Die Kieler können den Ball recht gut laufen lassen im Mittelfeld. Hoffe Klauß findet in der Hz die richtigen Worte und bringt Misidjan für Schleuse, auch wenn er gar ned so schlecht war. Aber ein schneller Außenbahnspieler würde uns gut tun. Zudem hat Schleusener schon ne Gelbe und dem Schiri trau ich alles zu, pfeift sehr pro Kiel.

  • Boah den einen Schuss lenkt Mathenia grad noch so ab, sonst wäre der rein. Stark.

    Laut Kommentator wär der doch auch so drüber :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Sehr schwere Kost bisher ?

    Wir hatten phasenweise das Spiel richtig gut im Griff. Aber ist mir zu viel Absichern teilweise. Die Kieler können den Ball recht gut laufen lassen im Mittelfeld. Hoffe Klauß findet in der Hz die richtigen Worte und bringt Misidjan für Schleuse, auch wenn er gar ned so schlecht war. Aber ein schneller Außenbahnspieler würde uns gut tun. Zudem hat Schleusener schon ne Gelbe und dem Schiri trau ich alles zu, pfeift sehr pro Kiel.

    Kann man so net sagen mit dem schiri! Klar die erste aktion von lohkemper darf er niemals pfeifen. Aber geis und krauß hätten auch schon gelb sehen müssen. Pro kiel pfeift er jetzt net, ausser eben die aktion von lohkemper

  • War bisher recht ordentlich. Wir fighten ganz gut, aber dennoch waren die Abschlüsse Kiels zu billig.

    Weiß nicht ob wir das so überstehen. Dennoch schaut das um einiges strukturierter aus. Man könnte fast die Hoffnung zulassen, dass da langsam echt etwas entsteht :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Sehr schwere Kost bisher ?

    Wir hatten phasenweise das Spiel richtig gut im Griff. Aber ist mir zu viel Absichern teilweise. Die Kieler können den Ball recht gut laufen lassen im Mittelfeld. Hoffe Klauß findet in der Hz die richtigen Worte und bringt Misidjan für Schleuse, auch wenn er gar ned so schlecht war. Aber ein schneller Außenbahnspieler würde uns gut tun. Zudem hat Schleusener schon ne Gelbe und dem Schiri trau ich alles zu, pfeift sehr pro Kiel.

    Denke auch das Vura dem Spiel gut tun würde.

    Schnelle Gegenstöße über ihn und Lohkemper, dies könnte genau sein Spiel sein.

  • klare Taktik erkennbar. Ballsocher, diszipliniert und giftig.

    Für mich kein Foul von Lohkemper, dann 1:0 und Taktik wäre perfekt aufgegangen

  • War doch ganz gut bisher. Mit etwas mehr Spielglück gehen würden wir führen.

    Da geht heut was!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • klare Taktik erkennbar. Ballsocher, diszipliniert und giftig.

    Für mich kein Foul von Lohkemper, dann 1:0 und Taktik wäre perfekt aufgegangen

    Wie man da ein Foul sehen könnte. Eigentlich muss er laufen lassen, dann kommt der VAR und gibt den Treffer

  • Kiel lag uns bisher fast immer. Auch heute sieht man wieder, dass wir uns etwas leichter tun, wenn wir nicht das Spiel machen müssen. Dennoch sollten wir noch etwas mutiger nach vorne spielen, die ersten 20 Minuten waren gut, danach wurden wir m.E. etwas zu passiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!