12. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ist des dein Ernst? Elfer für Schleuse? Der Depp sollte bei solchen Gelegenheiten lieber versuchen in den Abschluss zu kommen statt einen Elfer schinden zu wollen. Da lief im Kopf schon ein "jetztholichnenElferraus" Film ab anstatt das er Kraft seines Willens versucht den Schlappen an den Ball zu bekommen. Ein Schäffler hätte in der Situation die Kulle wahrscheinlich versenkt.

    Ich habe die Szene nicht gesehen...aber das ist wieder mal so nach dem Motto: Wie man es macht ist es falsch. Zieht der Spieler durch und es erfolgt kein Tor...fordern wir, da muss er cleverer sein und das Foul ziehen. Versucht er erfolglos das Foul mitzunehmen schreien alle er hätte eben durchziehen sollen ?

    Er konnte hier kein Foul ziehen, weil es keins gab! Er Soll, wie es ein Fußballspieler tun sollte, weitermachen und den Abschluß suchen. Wenn er gefoult wird, schafft er es ja ohnehin nicht und es gibt den Elfer !!!

  • Aber aber Kiel ist doch nicht Bayern!!! Warum so feige??? :fearful_face: 

    Unser Budget ist besser als das von Kiel!!! Wie können wir gegen die nur verteidigen???

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naja dann kann man immerhin noch erwähnen, dass Fin Bartels Treffer gegen uns nicht überraschend zum Tor des Monats Dezember 2020 gewählt wurde.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!