13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)

  • Ein Sieg wäre unglaublich wichtig, wenn man sich die übrigen Gegner in der Hinrunde anschaut. Ich hoffe, dass Hack wieder rechtzeitig fit wird und Klauß die oft angedeute offensivere Variante auf der RV bringt. Achja, ich denke Standards könnten das Spiel entscheiden, daher wäre eine Dreierkette nicht verkehrt.


    TW: Mathenia

    IV: Knothe, Sörensen, Mühl

    AV: Nürnberger, Handwerker

    ZDM: Geis, Krauss

    ZOM: Hack

    St: Lohkemper, Schäffler


    Hoffentlich 3:1 für uns.(Sörensen, Schäffler, Geis; Krüger)

  • Wäre richtig wichtig im Hinblick auf den Klassenerhalt und für eine ruhige Weiterarbeit im neuen Jahr. Hoffe sehr auf den Dreier. Der 4:1Sieg für Aue ist jedoch ein Warnschuss, den wir ernst nehmen müssen. Das wird mal wieder ne harte Nuss...

  • Lt. Kickers Spielvorschau wird das Spiel auf Fcn.de gestreamt...

    Muss n Fehler sein, oder habt ihr schon irgendwas derartiges gehört?

  • Lt. Kickers Spielvorschau wird das Spiel auf Fcn.de gestreamt...

    Muss n Fehler sein, oder habt ihr schon irgendwas derartiges gehört?

    Dürfte aus Versehen in der Spalte verrutscht sein. Der Verweis auf die FCN-Seite gehört zur Rubrik Radio.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 7:0!

    Oh ups.. das war das Liverpool Spiel.

    Könnte mirgen so ein 2:1 oder 3:1 werden, hoffe ich.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ein Sieg wäre jetzt unbedingt Pflicht um den Anschluss nicht schon wieder zu verlieren, da ich den Glubb aber kenne befürchte ich depressive Weihnachtstage. Oweh

  • Hab sie heute zweimal locker auf der Playstation geschlagen.

    Aue hat alle Chancen weit übers Tor gesemmelt.

    Uns hat zweimal der Vollsprint an der Aussenlinie und ein Querpass Richtung Elfer genügt.

    Die Verteidiger von Aue sind ultralangsam.


    Was mir allerdings beim Setting komisch vorkommt:

    Hanno Behrens hat angeblich bessere Zweikampfwerte als Krauss.

  • Ich hab einen Drehschuss mit links(!) verwandelt: Im Flug unter eine Leitplanke durch.

  • Wäre richtig wichtig im Hinblick auf den Klassenerhalt und für eine ruhige Weiterarbeit im neuen Jahr. Hoffe sehr auf den Dreier. Der 4:1Sieg für Aue ist jedoch ein Warnschuss, den wir ernst nehmen müssen. Das wird mal wieder ne harte Nuss...

    Du gewinnst in dieser Liga kein Spiel im Vorbeigehen. Hoffe wirklich sehr auch auf einen Dreier. Wäre ungemein wichtig! Nur diesmal zu Hause und aue kommt mit breiter Brust. Sehr schwer ?

  • Das deutet auf ein 2:0 und Platz 6 hin! :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich hab einen Drehschuss mit links(!) verwandelt: Im Flug unter eine Leitplanke durch.

    Das deutet auf ein 2:0 und Platz 6 hin! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Leider muss ich Dir widersprechen: Es deutet auf ein 4:1 hin. Die Tatsache, dass ich mit dem Zehballen beim Schuss leicht über den Teer gestriffen bin, offenbart, dass es im Spiel 4:0 steht. die etwas nach Gleichgewicht suchende Hand nach dem Schuss verrät: Es gibt ein spätes Gegentor. Daher: 4:1. Passt aber auch, finde ich.

  • Ein Sieg wäre jetzt unbedingt Pflicht um den Anschluss nicht schon wieder zu verlieren, da ich den Glubb aber kenne befürchte ich depressive Weihnachtstage. Oweh

    Den Anschluss stellst schon her....fragt sich halt in welche Richtung:upside_down_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Würzburg und Braunschweig verloren, da könnte man schon richtig Strecke dazwischen bringen. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!