13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)

  • Ja mei wie mers macht is in der Forenexpertenwelt ja eh falsch.


    Die Entwicklung der Mannschaft in dieser Saison und die letzten Spiele geben mir keinen Grund dran zu zweifeln das der Trainer die aktuell beste Truppe auf den Platz stellt und sich schon was dabei gedacht hat.


    Aber ja, man hätte anders aufstellen können.

  • Brutal ist Waffen auf dem Schlachtfeld zu schonen ala "Wir müssen diese noch 2 Jahre reinigen" :old:

    Gott sei dank haben wir keine Waffen die geschont werden würden. Wir haben ehr so Kanonen der Anfangszeit wo man vor jedem Abfeuern ein "gegrüßet seist du Maria" gen Himmel richtet weil die Wahrscheinlichkeit das den Lauf zerreißt größer ist als das man den Gegner entscheidend trifft.


    Und das mit den Schlachtfeldern hat seit 18/19 so einen brutalen Beigeschmack.

    Misidjan ist unsere teuerste Nahkampfwaffe, da geh ich doch nicht mit nem Schleus äh Stock in den Kampf :old:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Weggla

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!