13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Erzgebirge Aue (Analyse)

  • Euer Spieler des Spiels? 222

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :fahne:

  • @Zühnigger liebe geht raus an dich :red_heart:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ein Witz das wir das gewinnen eigentlich. Die einzige Entwicklung die man erkennen kann ist, dass wir solche Spiele die letzte Saison aufjedenfall noch verloren hätten.


    Wie es Schleusener in den Profifußball geschafft hat ist mir unbegreiflich.

  • Zwischen der 30. und 60. Minute ordentlich gespielt. Davor und danach gewackelt, wobei man aber in der zweiten Halbzeit sehr stabil stand. Fand das Spiel besser als gegen Würzburg, zumal Aue auch ein sehr giftiger unangenehmer Gegner war. Wir können heute sehr zufrieden sein.

  • Leute 19 Punkte 7ter nach der letzten Saison jetzt kommt noch ein Hammer Programm mit HSV Bochum Heidenheim und Hannover, das sind alles Pluspunkte.,,,, ja es war hart aber wir sind da und kämpfen das ist ein Unterschied...... Passt schon.... und Knothe heute definitiv einer der besseren

  • Saustark gefightet, spielerisch wird's Stück für Stück besser. Bloß mit den Personalentscheidungen gehe ich oftmals nicht mit, aber die Punkte geben Klauss recht. Jetzt Sargdeckel auf 2020 und Vollgas im neuen Jahr geben. Dann geht auch was!

  • Wieder nicht überzeugend und schon wieder dreckig, aber besser als in Schönheit verstorben.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ganz übler Fußball von uns.

    Unfassbare Wechsel.

    Effektivität vorne fast brutal.

    Tabellenplatz überragend trotz der negativen Punkte.

    Denke wir bleiben diese Saison drin und dann muss weiter ausgemistet werden.

  • puh, net schön, aber die 3 Punkte bleiben da. Handwerker wieder mit guter Leistung, Geis Dreh- und Angelpunkt, Hack hat mir auch gefallen....alles gut.


    Frohe Weihnachten:udo:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich würde wirklich gerne wissen, was es mit Misidjan auf sich hat...


    Warum bekommt er keine Einsatzzeiten?


    Schleusener hingegen en masse...?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Grandios war's ned. Aber was will man großartig erwarten. Zum Glück haben wir Hack und Schäffler. Abstand nach unten vergrößert.

    Bassd scho

  • Aue hatte zum Schluss echt richtig Wucht vorne. Testroet ist schon eine Nummer. Die hatten nachher alles auf dem Platz was in die Offensive gehört.

    War ein harter Kampf heute, aber wir hätten es auch früher entscheiden können (Hack, Mühl).

    Jetzt heißt es mal kurz durchschnaufen für die Mannschaft und dann geht es bald weiter.

  • Wir sollten zusehen, dass wir den Siebten Platz halten können. Höher wird’s wohl kaum gehen.

    Aber damit bin ich im Moment eigentlich sogar zufrieden. Mittelfristig muss da aber mehr kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!