14. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • War kein schlechtes Spiel mit den vorhandenen Spielermaterial.

    Ich sag mal so falls ein Lohkemper ein Misidijan und ein Köpke zur Auswahl stehen verlieren wir das Spiel nicht.

    Ich würde auch lieber den Knothe auf den Platz sehen als wie Valle.

    Ein Singh ist einfach zu schwach auf den Beinen, den würde ein jeder 16 Jahriger locker mit körperlichen Einsatz vom Ball trennen.

    Und ein Dovedan fehlt bei uns einfach das Glück.


    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Unter einem blutleeren Auftritt verstehe ich etwas anderes. Blutleer ist meiner Meinung nach wenn eine Mannschaft alles über sich ergehen lässt und null am Spiel teilnimmt. War gestern nicht der Fall.

    Es gibt halt Spieler bei uns die wollen, aber nicht können.

    Auch Spieler, die können, aber nicht wollen. Leider

  • ich bind er Meinungd as wir eigendlich nicht so schlecht gespielt haben udn chancen waren schon da.aber es fehlt i,mmer wieder der Letze Pass.

  • In der Summe sind das viel zu wenig Abschlüsse, die wir zustande bringen. Da muss die Quote ja schon fast bei 50% liegen, wenn man 2 Tore erzielen wollte! Dieses verdammte mutlose Spiel der meisten bremst schon im Ansatz alles aus, bevor sich ein Angriff überhaupt richtig entwickeln kann. Ich könnte da aus der Haut fahren, wie gleichmäßig manche ihren Stil durchziehen, ein paar Schritte vor, dann abbremsen und Ball zurück, solange bis der Ball bei Mathenia ist, dann der Schlag und weg der Ball ! Zefix....

    Apropos Mathenia: da muss er doch dem Spieler schon auf den Socken stehen bei diesem Chip in den 16er !! Ein guter kommt sofort raus und verkürzt wenigstens!!

    Zu Klaus: schön, daß er mal ausflippt! Wenn man zum wegkicken einer Flasche überhaupt den Ausdruck ausflippen benutzen kann...kein Problem für mich, lachhaft ....

  • Die erste Hälfte war sehr von der Taktik u Disziplin geprägt u völlig okay, in der zweiten Hälfte kamen wir ganz gut ins Spiel aber das wars auch schon. Mehr gibt dieser Kader momentan leider nicht her erst recht nicht bei den vielen Ausfällen in der Offensive!


    Trotz allem erwarte ich gegen den hiv ein ganz anderes Spiel u so ganz chancenlos sind wir da nicht.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn ich mir den heutigen Sonntags Spieltag anschaue und sehe was da kommt und was ich gestern von uns gesehen habe wird mir schwarz vor den Augen.

    Ich tippe mal 2 weitere sichere Niederlagen und evtl. 1 Unentschieden/Sieg aus den 3 Spielen.

    Glaube ich steig nervlich erst wieder in der Rückrunde ein. Den Trainerjob möchte ich momentan auch nicht haben. Das gibt bestimmt noch ein großes Abgekotze bis zur Rr. alles andere wäre ein großes Wunder.

  • Kann man so weit unterschreiben. Die fehlende Durchschlagskraft und Galligkeit so ein Spiel zu gewinnen, was durchaus möglich war, ging uns komplett ab. Sobald ein Mosaiksteinchen fehlt, hapert es gewaltig. So reicht es nicht gegen die vordere Hälfte der 2. Liga

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!