15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (vor dem Spiel)

  • Der HSV ist vom kader herr der Klare Favorit ich denke das spiel dürfte uns entgegenkommen.Weil der hsv muss kommen

    Nur dürfen wir uns nicht zu stark in die eigene Hälfte drängen lassen. Außerdem sollten wir über schnelles Umschaltspiel und Konter spielen. Nur sind das derzeit nicht gerade unsere Stärken.

    ja dazu brauchwn ir unsere schnellen spiele ich hoffe da sLohkemper dabei sein kann

  • Laut Kicker ist er erst mal nicht dabei.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Laut Kicker ist er erst mal nicht dabei.

    Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, wie es mit ihm noch klappen sollte. Denke er wird erst im darauffolgenden Spiel wieder mitmischen können. Was gegen den HSV jedoch eine starke Schwächung wäre.

  • Wir machen ein frühes Tor und vor der Halbzeit noch eins. Drangphase eines nach der Pause wütend angreifenden HSV überstehen wir und legen zwischen der 60. und 70. Minute das dritte Tor nach.

  • Wir machen ein frühes Tor und vor der Halbzeit noch eins. Drangphase eines nach der Pause wütend angreifenden HSV überstehen wir und legen zwischen der 60. und 70. Minute das dritte Tor nach.

    So stell ich mir das auch vor. Bin so langsam vorsichtig optimistisch. Wieso sollen wir nicht auch mal solche Spiele gewinnen? Hecking meinte ja dass wir aus den 3 Spielen 5 bis 6 Punkte holen sollten.

  • Wir machen ein frühes Tor und vor der Halbzeit noch eins. Drangphase eines nach der Pause wütend angreifenden HSV überstehen wir und legen zwischen der 60. und 70. Minute das dritte Tor nach.

    So stell ich mir das auch vor. Bin so langsam vorsichtig optimistisch. Wieso sollen wir nicht auch mal solche Spiele gewinnen? Hecking meinte ja dass wir aus den 3 Spielen 5 bis 6 Punkte holen sollten.

    Meinte er aus den 3 Spielen? Ich hab ihn so verstanden, dass wir dahinkommen sollten, dass wir generell aus 3 Spielen 5-6 Punkte holen.

  • So stell ich mir das auch vor. Bin so langsam vorsichtig optimistisch. Wieso sollen wir nicht auch mal solche Spiele gewinnen? Hecking meinte ja dass wir aus den 3 Spielen 5 bis 6 Punkte holen sollten.

    Meinte er aus den 3 Spielen? Ich hab ihn so verstanden, dass wir dahinkommen sollten, dass wir generell aus 3 Spielen 5-6 Punkte holen.

    Also ich habe das so verstanden. Kann aber auch anders gemeint sein.

  • hecking meinte im schnitt aus 3 spielen 5-6 punkte. nicht die nächsten drei - das wäre ja wahnsinn!


    vielleicht läufts ja so wie damals gegen RB im Heimspiel...

    da haben wir auch mit einer mannschaftsleistung den favoriten gestürzt... wäre ganz geil!

    hab das noch als eines der geileren zweitligakicks in erinnerung.

  • hecking meinte im schnitt aus 3 spielen 5-6 punkte. nicht die nächsten drei - das wäre ja wahnsinn!


    vielleicht läufts ja so wie damals gegen RB im Heimspiel...

    da haben wir auch mit einer mannschaftsleistung den favoriten gestürzt... wäre ganz geil!

    hab das noch als eines der geileren zweitligakicks in erinnerung.

    Dann finde ich kann man aber auch mal über 7 bis 9 Punkte aus 3 Spielen überlegen. :fcn-dh:

  • So stell ich mir das auch vor. Bin so langsam vorsichtig optimistisch. Wieso sollen wir nicht auch mal solche Spiele gewinnen? Hecking meinte ja dass wir aus den 3 Spielen 5 bis 6 Punkte holen sollten.

    Meinte er aus den 3 Spielen? Ich hab ihn so verstanden, dass wir dahinkommen sollten, dass wir generell aus 3 Spielen 5-6 Punkte holen.

    Kommt im Endeffekt aufs gleiche raus. Seh ich selbst aber gar nicht so als zwingend.

  • Wir holen nix, eher ne Klatsche, als ob wir morgen noch da rausholen... ?? sry, aber ich glaub einfach null, das da was rauskommt, die letzte Konstellation war damals der tolle Sieg gg RB vor unserem Aufstieg, seitdem nullkommanix mehr?

  • Grad der HSV, wo ich mich gerade an einen Sieg erinnern kann ?(Würgtor vom Pekhart) sonst immer auf die Eier bekommen (u.a. Eines der schlimmsten Spiele, ich glaub 0:6 mit einem gefühlten 80m Schiss von vdV)

  • Grad der HSV, wo ich mich gerade an einen Sieg erinnern kann ?(Würgtor vom Pekhart) sonst immer auf die Eier bekommen (u.a. Eines der schlimmsten Spiele, ich glaub 0:6 mit einem gefühlten 80m Schiss von vdV)

    Wirst morgen schon sehen. Die Mannschaft wird ein ganz anderes Gesicht zeigen. Da bin ich mir 100%ig sicher. Vielleicht nicht gleich ein Sieg, aber ein Punkt ist auf jeden Fall drin. Es braucht halt eine geschlossene Mannschaftsleistung, dann geht da schon was.

  • Grad der HSV, wo ich mich gerade an einen Sieg erinnern kann ?(Würgtor vom Pekhart) sonst immer auf die Eier bekommen (u.a. Eines der schlimmsten Spiele, ich glaub 0:6 mit einem gefühlten 80m Schiss von vdV)

    Wirst morgen schon sehen. Die Mannschaft wird ein ganz anderes Gesicht zeigen. Da bin ich mir 100%ig sicher. Vielleicht nicht gleich ein Sieg, aber ein Punkt ist auf jeden Fall drin. Es braucht halt eine geschlossene Mannschaftsleistung, dann geht da schon was.

    Damit würdest du ja dann quasi unterstellen, dass die Mannschaft sich im letzten Spiel nicht voll reingehauen hat.

    Das ist aber mMn mitnichten der Fall.

    Es liegt bei uns an der Qualität und nicht am Willen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Grad der HSV, wo ich mich gerade an einen Sieg erinnern kann ?(Würgtor vom Pekhart) sonst immer auf die Eier bekommen (u.a. Eines der schlimmsten Spiele, ich glaub 0:6 mit einem gefühlten 80m Schiss von vdV)

    Man sollte bei der Wahrheit bleiben und nicht mal was schreiben. 0:5 war auch schlimm, aber gefühlter 80m , nehme an du meintest Schuss. Das war aber am oder im Strafraum. Danach wurde Wiesinger entlassen. Für morgen stehen die Chancen nicht so gut, aber es ist eine Chance da, die sollten wir nutzen. (3€ fürs Phrasenschwein)

  • Könnte durchaus so kommen, die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Aber antreten könnt mer trotzdem, was meinst?

    :schimpf:…….also nicht Antreten wäre für mich das falsche Signal, würde ja bedeuten das wir uns vo dena in die Hosn scheizzen:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wirst morgen schon sehen. Die Mannschaft wird ein ganz anderes Gesicht zeigen. Da bin ich mir 100%ig sicher. Vielleicht nicht gleich ein Sieg, aber ein Punkt ist auf jeden Fall drin. Es braucht halt eine geschlossene Mannschaftsleistung, dann geht da schon was.

    Damit würdest du ja dann quasi unterstellen, dass die Mannschaft sich im letzten Spiel nicht voll reingehauen hat.

    Das ist aber mMn mitnichten der Fall.

    Es liegt bei uns an der Qualität und nicht am Willen.

    Ne will ich damit nicht sagen, wir hatten einfach sehr viel Pech vor dem Tor. Das andere Gesicht meine ich mit mehr Effizienz im Torabschluss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!