15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (vor dem Spiel)

  • Grad der HSV, wo ich mich gerade an einen Sieg erinnern kann ?(Würgtor vom Pekhart) sonst immer auf die Eier bekommen (u.a. Eines der schlimmsten Spiele, ich glaub 0:6 mit einem gefühlten 80m Schiss von vdV)

    Man sollte bei der Wahrheit bleiben und nicht mal was schreiben. 0:5 war auch schlimm, aber gefühlter 80m , nehme an du meintest Schuss. Das war aber am oder im Strafraum. Danach wurde Wiesinger entlassen. Für morgen stehen die Chancen nicht so gut, aber es ist eine Chance da, die sollten wir nutzen. (3€ fürs Phrasenschwein)

    Völlig egal ob 0:6 oder 0:5, als ob das wichtig wäre, also bei manchen denkst ??deswegen schreibte ich „glaube“, war mir zu doof, so ein Rotzspiel auch noch nachzugucken.

    Und „gefühlt“ impliziert ja schon Übertriebenheit, falls dir das nicht geläufig ist.??

  • :schimpf:…….also nicht Antreten wäre für mich das falsche Signal, würde ja bedeuten das wir uns vo dena in die Hosn scheizzen:old:

    Auf der annern Seite hätt mer se schön verarscht, die Piddschedabber

    :thinking_face:Hm, was meinst edz damit, so quasi nach dem Roman "Der Weg war umsonst u die Büngdla bleim schee in Nemberch"

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Grad der HSV, wo ich mich gerade an einen Sieg erinnern kann ?(Würgtor vom Pekhart) sonst immer auf die Eier bekommen (u.a. Eines der schlimmsten Spiele, ich glaub 0:6 mit einem gefühlten 80m Schiss von vdV)

    Wirst morgen schon sehen. Die Mannschaft wird ein ganz anderes Gesicht zeigen. Da bin ich mir 100%ig sicher. Vielleicht nicht gleich ein Sieg, aber ein Punkt ist auf jeden Fall drin. Es braucht halt eine geschlossene Mannschaftsleistung, dann geht da schon was.


    Hoffentlich hast du nicht die Glaskugel von ChrisN. "Wir schlagen Kiel locker und gehen nicht in die Relegation. Ihr werdet sehen" habe ich noch lebhaft vor Augen.

  • Man sollte bei der Wahrheit bleiben und nicht mal was schreiben. 0:5 war auch schlimm, aber gefühlter 80m , nehme an du meintest Schuss. Das war aber am oder im Strafraum. Danach wurde Wiesinger entlassen. Für morgen stehen die Chancen nicht so gut, aber es ist eine Chance da, die sollten wir nutzen. (3€ fürs Phrasenschwein)

    Völlig egal ob 0:6 oder 0:5, als ob das wichtig wäre, also bei manchen denkst ??deswegen schreibte ich „glaube“, war mir zu doof, so ein Rotzspiel auch noch nachzugucken.

    Und „gefühlt“ impliziert ja schon Übertriebenheit, falls dir das nicht geläufig ist.??

    Mir ist mehr geläufig als du dir denken kannst. Gehe nicht weiter darauf ein, da ich keine Lust habe mit dir über so was zu diskutieren.

  • Damit würdest du ja dann quasi unterstellen, dass die Mannschaft sich im letzten Spiel nicht voll reingehauen hat.

    Das ist aber mMn mitnichten der Fall.

    Es liegt bei uns an der Qualität und nicht am Willen.

    Ne will ich damit nicht sagen, wir hatten einfach sehr viel Pech vor dem Tor. Das andere Gesicht meine ich mit mehr Effizienz im Torabschluss.

    Ach so, ja das kann natürlich sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • :thumbs_up: x 398

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hab schon ein 1:0 getippt, aber jetzt, wo Misidjan weg ist, tippe ich auf ein 2:0....

  • Ich hab mir gestern 2,5h unser Pokalfinale mit allem drum und dran reingezogen. Sex geht im Moment eh net.

    Wir hauen die Hamburger mit einem Gala-Auftritt 3:0 weg!


    Wo jetzt der Zusammenhang sein soll weiß ich aber selbst nicht.

  • Wir haben keine Chance - also nutzen wir sie! :bang:

    ich freu mich erst wieder, wenn der ASV Zirndorf wieder in das Spielgeschehen eingreift.

    Die Fussballmannschaft der Herzen in Zirndorf ist aber der TSV:odu:


    sorry für OT

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hecking fehlt ja das Ausrufezeichen in der Saison. Hoffentlich wird das morgen nicht wieder so ein Ausrufezeichen ⁉️

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ein paar Pünktchen sollten wir die nächsten drei Spiele schon holen. Morgen erwarte ich aber nichts. Hoffe das wir so lange wie möglich die Null halten. Dann mal sehen.

  • Ich denke eine Chance hätten wir nur dann, wenn wir früh in Führung gehen würden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!