15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (vor dem Spiel)

  • Ach was wär das für ein herrlicher Spieltag, Sonne scheint, kalt, Heimspiel, geiler Gegner der normal viel Fans mitbringt.............wie ich das mittlerweile vermisse in einem Stadion zu sitzen mit 40k Zuschauern, wenn ich Bilder sehe vom ausverkauften MMS werde ich immer melancholisch.....Fuck Corona

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich wünsche mir einfach einen ordentlichen Auftritt. Nach dem letzten Spiel, wäre es wieder ein Zeichen der Weiterentwicklung nicht nach einem schlechten Spiel noch zwei weitere anzuhängen.

  • Dr. Felix Brych (SR)

    Thomas Stein (SR-A. 1)

    Lars Erbst (SR-A. 2)

    Tobias Endriß (4. Offizieller)

    Christian Dingert (VA)

    Tobias Fritsch (VA-A)


    Hätte definitiv schlimmer kommen können.

  • Hab ein ganz schlechtes Gefühl zudem ist meine Frau HSV Fan, das wird ein schwieriges Wochenende

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Ach was wär das für ein herrlicher Spieltag, Sonne scheint, kalt, Heimspiel, geiler Gegner der normal viel Fans mitbringt.............wie ich das mittlerweile vermisse in einem Stadion zu sitzen mit 40k Zuschauern, wenn ich Bilder sehe vom ausverkauften MMS werde ich immer melancholisch.....Fuck Corona

    Geht mir auch so.

    Wär sooo schön heute :fahne: und nachm Spiel in der warmen Kneipe bei a paar Seidla sich über die Niederlage aufregen :mrgreen:

  • Das wird ein Vergnügen hinten rechts bei uns mit dem rasend schnellen Valentini gegen Konditorei Falschname und Leibold .

    Andererseits so übermächtig gut spielen diese HSVer auch nicht immer . Mit einem Meyer in Normalform wäre der Jahn easy zu wenigstens einem PUnkt in Hamburg gekommen .

    Tipp 1-1

  • Wir müssen halt in jede Sekunde geistig wach und mutig sein, der HSV wird Fehler machen, die Frage ist halt, wir wir die dann ausnutzen können.

    Siehe KSC gestern.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Singh :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::tired_face::tired_face::tired_face:

    Ich hätte mir Behrens als Dauerläufer vorstellen können, andererseits hat er beim letzten Spiel gegen den HSV auch nicht so gut ausgesehen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Shuranov statt Zrelak, Zrelak auch vor dem Absprung?

    Wäre jetzt nicht so verkehrt. Vielleicht ist es aber auch der letzte Wink mit dem Zaunpfahl, dass man nicht mehr mit ihm plant.

    nunja... muss man nicht verstehen, kann man aber

    Singh :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::tired_face::tired_face::tired_face:

    Ich hätte mir Behrens als Dauerläufer vorstellen können, andererseits hat er beim letzten Spiel gegen den HSV auch nicht so gut ausgesehen.

    Die Mannschaft stellt sich doch bis auf diese Position von alleine auf und nein, ich erwarte von Singh auch 0.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zrelak verletzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!