15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (vor dem Spiel)

  • Die Platte hängt...

    Die hängt nicht. Dem normalen Glubberer schwant bei solchen Experimenten einfach nix gutes. Dieses Wir-sind-im-stabilen-Mittelfeld Gewaaf stimmt doch nicht. Heute könnten drei Mannschaften an uns vorbeiziehen. Sandhausen hat sich anscheinend auch berappelt.

    Klar soll der Singh Spielpraxis bekommen, aber nicht unbedingt heute und die kommenden drei Spiele.

    Ich würde Behrens von Anfang an spielen lassen und ihn ganz nach vorne zu Schäffler stellen. Immerhin unser zweitbester Torschütze letzte Saison.

    Und Dovedan oder Schleusener sind besser als Singh?

    Edit: Hanno ist halt ein Thema für sich, mehr gebracht als Singh hat er aber auch nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die hängt nicht. Dem normalen Glubberer schwant bei solchen Experimenten einfach nix gutes. Dieses Wir-sind-im-stabilen-Mittelfeld Gewaaf stimmt doch nicht. Heute könnten drei Mannschaften an uns vorbeiziehen. Sandhausen hat sich anscheinend auch berappelt.

    Klar soll der Singh Spielpraxis bekommen, aber nicht unbedingt heute und die kommenden drei Spiele.

    Ich würde Behrens von Anfang an spielen lassen und ihn ganz nach vorne zu Schäffler stellen. Immerhin unser zweitbester Torschütze letzte Saison.

    Und Dovedan oder Schleusener sind besser als Singh?

    Edit: Hanno ist halt ein Thema für sich, mehr gebracht als Singh hat er aber auch nicht.

    Tja genau da liegt der Hund begraben

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zrelak verletzt.

    Warum schreibt man die Aufstellung nicht in der Reinfolge: TW-IV-MF-ST ??

    Warum bringt man jedes mal die Spieler durcheinander?

  • Die hängt nicht. Dem normalen Glubberer schwant bei solchen Experimenten einfach nix gutes. Dieses Wir-sind-im-stabilen-Mittelfeld Gewaaf stimmt doch nicht. Heute könnten drei Mannschaften an uns vorbeiziehen. Sandhausen hat sich anscheinend auch berappelt.

    Klar soll der Singh Spielpraxis bekommen, aber nicht unbedingt heute und die kommenden drei Spiele.

    Ich würde Behrens von Anfang an spielen lassen und ihn ganz nach vorne zu Schäffler stellen. Immerhin unser zweitbester Torschütze letzte Saison.

    Und Dovedan oder Schleusener sind besser als Singh?

    Edit: Hanno ist halt ein Thema für sich, mehr gebracht als Singh hat er aber auch nicht.

    Dein Edit hättest dir lieber sparen sollen.

    Bei all der Nichtleistung eines Behrens ist er aber in keiner Dimension, bei der man sagen könnte, Behrens und Singh haben beide nichts gebracht bzw. seien auf einem Level.

    Diese Saison hat Behrens bis auf das Spiel gegen Würzburg keine Chance bekommen, sich richtig und von Anfang an auszeichnen zu können. Davor die Jahre war er Topscorer bei uns und für sowas braucht Singh noch Jahre.

    Nicht, dass ich sagen will, dass Behrens ne echte Hilfe gegenüber Singh wäre, aber er ist definitiv die bessere Option, auch wenn er vermutlich auch keine gute Option ist. Glaube dennoch, dass Behrens öfter Chancen kreiert hätte als Singh es bisher tat (auch wenn es vielleicht nicht viel mehr wären).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sieg wäre geil

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • bei der Offensive der Hamburger wird mir mulmig...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • da hat der gute Soner wohl ordentlich schwarz verdient wenn ich mir die frischen frisen so angugge

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Austa

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!