15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (Spielgeschehen)

  • Aus der Kameraeinstellung von hinten sieht es für mich so aus als ob er komplett im Aus war. Wundert mich, dass nicht mal reingeschaut wurde.

    Dazu kommt das eine Foul an Singh (außerhalb, nicht die Dinger im 16er), die nicht-gegebene Ecke für uns und die nicht-gegebene Gelbe gegen Terodde. Ist halt der "große HSV"

    Das täuscht so gewaltig. Kann man auch mal selbst zu Hause an ner Teppichkante, Türschwelle etc nachstellen. Da sieht man wie es aus ca. 5 Metern (oder wie viel Platz ihr halt in der Wohnung habt) schon verzerrt. Die Kameras stehen aber noch viel weiter weg.

  • Dieses weglaufen von Mühl beim Gegentor ist echt schwer zu ertragen, auch wenn er da alleine gelassen wird. Und das Tor aus dem Winkel muss auch net fallen, Terodde hin oder her. Ansonsten gutes Spiel gegen den sicheren Aufsteiger.

  • Ja, 10-15 Zentimeter. Seit 20 Jahren muss ich miterleben, wie unfähig die meisten Fans sind, bei Ausentscheidungen richtig zu bewerten, weil sie sich nicht vorstellen können, wie es aussieht, wenn ein Ball mit vollem Umfang über der Linie ist. Ich sollte es aber aufgeben. Ist wie gesagt wie unter Trump-Anhängern. Keine Ahnung von irgendwas, aber sich festlegen, dass der Ball klar im Aus war. Aber wozu habe ich 15 Jahre gepfiffen...

    Ja ist gut. Die Fans sind dumm, du bist clever, du hast es drauf, die anderen nicht. Zurück zum Spiel

    also für mich war der auch nicht im Aus, die Perspektive täuscht da durchaus

  • Den Ausgleich kann man geben. Ist keine klare Fehlentscheidung, finde okay dass es zählt.


    Wäre es unser Tor gewesen, wäre ich sauer, wenn es uns genommen worden wäre.

  • Ja ist gut. Die Fans sind dumm, du bist clever, du hast es drauf, die anderen nicht. Zurück zum Spiel

    also für mich war der auch nicht im Aus, die Perspektive täuscht da durchaus

    Wenn man das so sagt wie du ist das in Ordnung. Kann man sich ja auch mal täuschen, als Laie.

  • Dieses weglaufen von Mühl beim Gegentor ist echt schwer zu ertragen, auch wenn er da alleine gelassen wird. Und das Tor aus dem Winkel muss auch net fallen, Terodde hin oder her. Ansonsten gutes Spiel gegen den sicheren Aufsteiger.

    Als Verteidiger gegen 2, kannst du nur im Raum verteidigen und auf ein Nachrücken der Defensive warten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Aus der Kameraeinstellung von hinten sieht es für mich so aus als ob er komplett im Aus war. Wundert mich, dass nicht mal reingeschaut wurde.

    Dazu kommt das eine Foul an Singh (außerhalb, nicht die Dinger im 16er), die nicht-gegebene Ecke für uns und die nicht-gegebene Gelbe gegen Terodde. Ist halt der "große HSV"

    Das täuscht so gewaltig. Kann man auch mal selbst zu Hause an ner Teppichkante, Türschwelle etc nachstellen. Da sieht man wie es aus ca. 5 Metern (oder wie viel Platz ihr halt in der Wohnung habt) schon verzerrt. Die Kameras stehen aber noch viel weiter weg.

    Kann wie gesagt Verzerrung sein. Wohler wäre mir gewesen, wenn sich Köln kurz einschaltet und das mal prüft.

  • Dieses weglaufen von Mühl beim Gegentor ist echt schwer zu ertragen, auch wenn er da alleine gelassen wird. Und das Tor aus dem Winkel muss auch net fallen, Terodde hin oder her. Ansonsten gutes Spiel gegen den sicheren Aufsteiger.

    Wir reden hier aber schon noch vom HSV, oder? ?

  • Den Ausgleich kann man geben. Ist keine klare Fehlentscheidung, finde okay dass es zählt.


    Wäre es unser Tor gewesen, wäre ich sauer, wenn es uns genommen worden wäre.

    Bei Aus wie bei Abseits gibts kein "kann man geben". Sondern nur "aus" oder "nicht aus".

    Kann mir halt vorstellen, dass es andersrum geprüft worden wäre, mehr nicht.

  • Das täuscht so gewaltig. Kann man auch mal selbst zu Hause an ner Teppichkante, Türschwelle etc nachstellen. Da sieht man wie es aus ca. 5 Metern (oder wie viel Platz ihr halt in der Wohnung habt) schon verzerrt. Die Kameras stehen aber noch viel weiter weg.

    Kann wie gesagt Verzerrung sein. Wohler wäre mir gewesen, wenn sich Köln kurz einschaltet und das mal prüft.

    Ohne Perspektive in Verlängerung der Linie kannst das nicht auflösen. Durch die fehlende Torlinientechnik in der 2. Liga fehlt die seitliche Kamera auf der Torlinie.

  • Nele ???

    Ich finde Britta aber schärfer

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Shuranov jetzt für Singh!

    Egal wer. Schleusener arbeitet besser nach hinten, Dovedan kann auch nicht mehr verstolpern. Shuranov könnte Erfahrung sammel, der ist wenigstens kein Leihspieler.

    Genau, man muss den auch mal länger bringen als ein paar Minuten. So hilft man ihm sonst nicht sich zu entwickeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!